• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Avet MXJ LH, SXJ MC LH, Stork Harvester 04 LH, Ruten

Buttmann

Stammnaffe
Registriert
24 Juni 2015
Beiträge
2.077
Alter
59
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
ich verkaufe folgende Rollen und Ruten:

1. Avet MXJ 5,8 LH silber, Avet Neoprenschutz, Avet Kurbelarm 85mm zusätzlich, gekauft 8.10.14 (Rechnung vorhanden) bespult mit 0,22 Daiwa J- Braid multicolor, frisch gewartet.
Neupreis: 290,00 €, Preisvorstellung: 185,00 €

2. Avet SXJ 5,3 Magic Cast LH silber, Avet Neoprenschutz, Avet Kurbelarm 85 mm zusätzlich, gekauft 2016 (Rechnung muss ich suchen) bespult mit Jerry Brown Line one 20 lbs(550 m 80,00 €) , frisch gewartet.
Neupreis: 350,00 €, Preisvorstellung: 250,00 €

3. Stork Harvester 04,LH gunsmoke, Neoprenschutz, gekauft 2.1.17 (Rechnung vorhanden) bespult mit 400m Stork HDx8 30 lbs, frisch gewartet.
Neupreis 250,00 €, Preisvorstellung 190,00 €

4. Rute Ninja Boat 2,10m 100-300 g(Rechnung vorhanden)
Neupreis ca. 95,00 €, Preisvorstellung 60,00 €

5.Rute Savage Gear Road Runner XLNT Reiserute, 20-80 g
Neupreis ca. 100,00 € Preisvorstellung 65,00 €

Alle Artikel zzgl. Versand

Alle Artikel in gutem bis sehr guten Zustand; Bilder werden wenn gewünscht per Email geschickt.

Alles Weitere per PN

Gruß Chris
 
Avet MXJ verkauft.
Versankosten trage ich bei allen Artikeln
 
@ Jockey: Vielen Dank für die Werbung. Gehe auch nochmal bei der Road Runner auf 55 € runter, auch bei der Daiwa Ninja. Wer beide Ruten nimmt bekommt sie für 100 €.

Gruß Chris
 
hallo celticcross. wie leuchtturm schrieb geht eine pn erst an 10 beiträgen. was ist dein anliegen? stork ist noch zu haben. preislich geht auch noch etwas. gruss chris
 
Moin hätte ebenfalls Interesse an der Stork, was wäre den Preislich noch möglich? Schreib mir doch mal ne Pn.
Gruß
 
hallo manuel. kann dir leider keine pn schicken da du nur 1 beitrag hast aber sorry....die harvester ist verkauft.
gruss chris
 
ich habe noch eine Avet SXJ Linkshand mit Magiccast und bespult mit der hochwertigen Jerry Brown 20 lbs. Auch frich gewartet von Nick 70 Grad Nord. Selbe Grösse wie Harvester. kann ich dir zu einem guten kurs überlassen
gruss chris
 
hallo robalo, mit jerry brown 20 lbs bespult. avet neoprenschutz und powerhandle von avet sowie gewartet von nick 235 eu incl versand.
gruss chris
 
Avet verkauft. Vielen Dank an alle Käufer und Intetessenten. Alles weg. Kann geschlossen werden.
Gruss Chris
 
Oben