• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Avet MXJ 5.8 Linkshand Silber

allbrik

Stammnaffe
Registriert
19 November 2015
Beiträge
26
Die Rolle habe ich April 2015 bei 70° Nord gekauft.
Sie war vier mal in Norwegen im Gebrauch, nach jedem Einsatz wurde sie von mir außen und innen gereinigt und gewartet.
Der Zustand (technisch wie optisch) ist, kleinere Gebrauchsspuren inbegriffen, sehr gut.
Die MXJ 5.8 wird wie im Foto abgebldet ohne Schnur geliefert_001_01.JPG _002_01.JPG _003_01.JPG _004_01.JPG _005_01.JPG _006_01.JPG _007_01.JPG _008_01.JPG _009_01.JPG _010_01.JPG _011_01.JPG _013_01.JPG _015_01.JPG .

Preis 175,00 € inklusive Versand im versicherten Paket. DHL oder Hermes entscheidet der Käufer
 
Ich hätte Interesse an der Rolle bitte einmal Pn senden, ich kann glaube ich noch keine Pn schreiben

Gruß Daniel
 
Oben