• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe AVET MXJ 4.5 gold rechtshand

ThomasB

Well-Known Member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
402
Alter
58
Ort
schleswig-Holstein
Moin,
möchte meine AVET MXJ 4.5 goldfarben rechtshand mit Schiebebremse,schweren Herzens verkaufen,;(
an der Multi kommt kein Norwegenfahrer vorbei,das perfekte Gerät zur Großköhlerjagd,sie ist im absolutem Bestzustand,werd versuchen noch ein paar Fotos einzustellen,weiß nicht ob es geht,da sieht man den hervorragenden Zustand am besten.
Habe sie 2-mal in Norge im Einsatz gehabt,sie ist mit dem neusten Bremsenkit ausgestattet,zusätzlich sind noch Magneten in der Rolle angebracht,die verhindern das die Rolle beim Wurf überläuft.
Habe mir eine Tiburon 2-gang Multi,für die Köhlerpirsch bestellt sie kostet halt mehr als das doppelte wie die Avet,und leider hab ich nicht im Lotto gewonnen,deswegen muß ich mich von meinem Schätzchen:XX trennen.
Bezahlt hatte ich für die Avet letztes Jahr 220 €,als Preisvorstellung schwebt mir 160 € incl. versichertem Versand vor.

Gruß Thomas

Hier sind noch 2 Bilder die den sehr guten Zustand der Rolle zeigen.

Die Rolle wird aber ohne die Schnur verkauft.
 
Hallo, Heiliger

kann man die Kurbel -wegen der vorhandenen Löcher - noch verstellen ????????

Ansonsten, auch ohne Verstellmöglichkeit, ist das gute Stück sicher ein Schnäppchen....
Alleine schon der Kurbelgriff scheint wunderbar groß und handlich.

Wenn bis Weihnachten keiner zugeschlagen hat, bitte noch mal PN an mich, mein Lieber.

(Abwarten, was meine Holde im Schilde führt und im Sacke hat !!)

Gruß Heiko
 
Oben