• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Avet HX 5/2 und Penn No 49 Super Mariner incl PH

Registriert
25 November 2006
Beiträge
342
Alter
38
Ort
Eydelstedt
Moin,

ich möchte mich von folgenden Rollen trennen.
Avet HX 5/2 Zweigangmultirolle RH
Penn Super Mariner incl Power Handle RH

Ich möchte mich von den beiden Rollen trennen weil ich sie irgendwie nie wirklich gebracht habe und jetzt fast nur noch leicht fische und falls es doch mal etwas tiefer gehen soll sind ne Mxj und eine Mxl vorhanden.

Die Avet war schon oft mit im Norden, wurde aber nie wirklich gefordert, bespult ist sie mit 30lbs Power Pro in Gelb. Wie viel da nun drauf ist weiß ich leider nicht mehr obwohl die Schnur erst im letzten Jahr aufgespult wurde, es sind aber mindestens 800m + Unterfütterung. Die Rolle hat von außen leider ein paar Kratzer ist aber technisch OK! Eine Neoprenhülle ich auch dabei!

Die SuMa liegt bei mir seit Jahren nur rum und war vielleicht 2-3x ,it auf dem Boot. Sie ist voll Bespult mit Penn 39 KG in gelb. Die Schnur trägt in Wirklichkeit so weit ich weiß ca 20 kg (wenn das falsch ist bitte korregiert mich)

Für die Avet möchte ich 320€ VB incl Schnur, ohne Schnur weniger, da muss man einfach mal drüber reden.

Für die SuMa hatte ich an 80€ VB incl Schnur gedacht (das PH ist selten) ;)

Die beiden Rollen sind mir einfach zu schade um sie hier nur rumliegen zu haben und ich hoffe auf neue Besitzer die damit etwas anfangen können.

Mfg
Christoph
 
Neuer Preis!

Die HX für 270€ ohne Schnur und Versand kommt extra.
Die Penn für 70€ mit Schnur, Versand ebenfalls extra.

Alles VB!

Gruß Christoph
 
Ich gehe nochmal mit dem Preis runter!

Avet ohne Schnur 260€ incl Versand
Penn incl Schnur und Versand 70€

Gruß Christoph

PS: Originalkarton ist auch noch vorhanden
 
Hallo Christoph,
ich habe Interesse an der Avet HX 5.2, wenn möglich mit Schnur. Was wäre dein Preis incl. Versand?
Gruß Wilfried
 
Hallo Christoph,
nach einiger Überlegung habe ich mich nun für eine andere Rolle entschieden.
Gruß Wilfried
 
Nochmal hoch.

Avet mit Schnur 290€
Avet ohne Schnur 250€
Penn incl Schnur 65€

Alle Preise incl Versand auf dem deutschen Festland
 
Nomal hoch.

Avet HX 5/2 220€ ohne Schnur.

Versand siehe oben.

Die Schnur von der HX behalte ich und die SuMa steht auch nicht mehr zum Verkauf.
 
Kommando zurück !!!!
hab erst jetzt gesehen ...ist ne RH!!.... mit rechts kann ich gar nicht, sorry!!!

Lg Tom
 
Moin Christoph,
für 180 Euro ohne Schnur hätte ich Interesse dir die gebrauchte Rechtshand-Avet 5/2 abzukaufen.
Wenn du einverstanden bist, maile mir bitte deine Zahlungsoptionen od. Kontaktdaten an: olafolufsen@web.de
Besten Gruß Olaf!
 
Für den Preis würde ich die Avet lieber im für Vitrine stellen.....
 
Ach, hatte gar nicht mitbekommen das du auch etwas zu verkaufen hast, ... ???
Steht doch jedem frei sich etwas in die Vitrine zu stellen.

Für mich sind 180 Euro viel Geld bei gebrauchter Technik (trotz Qualität) die langjährig genutzt wurde
auch ein Risiko, da Fotos nicht alles zur Aussage bringen. Zudem kauft man "neu" exakt ein Modell mit Garantie
das man gewählt hat und geht keine Modellkompromisse bei zufällig angebotenen Rollen ....

Wenn du dir 2004 einen Goldbarren gekauft hättest, 20 bis 30 x mit nach Norwegen mit genommen, paar Kratzer rein, wärst du vielleicht heute wieder beim Einkaufspreis im Verkauf.
 
Ok, der Preis ist auch OK für mich, wenn du mir die technische Funktion zusichern kannst. Optische Defizite sind mir gleichgültig.
 
Hallo Christoph,
möchte dir gern die gebrauchte Rechtshand-Avet 5/2 für 200 € abkaufen und würde ggf. noch 5 € vers. Versandbeteiligung drauflegen, da Eydelstedt von Hannover zu weit weg ist. Kontaktdaten an: olafolufsen@web.de.
Besten Gruß Olaf
 
Oben