• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe atmungsaktive Wathose XXL, neu, günstig!

Sei66

Quappeversteher
Registriert
2 Dezember 2004
Beiträge
973
Alter
58
Ort
Mittweida
Verkaufe eine neue atmungsaktive Wathose mit Neoprenfüßlingen, hüfthoch, Marke Bison (Eigenmarke Fishingmad), Größe XXL.

Da ich erst letztes Jahr mit dem Fliegenfischen angefangen habe, hatte ich mich für den Einstieg für ein erstmal recht günstiges Modell entschieden, welches aber trotzdem recht gute Kritiken erhalten hat. Die Hose ist kurz vor Weihnachten gekommen, gleich mal anprobiert: Mist, paßt nicht! Ich bin 1,87 m groß, wiege ca. 93 kg. Die Hosen paßt "obenrum" super, aber die Beine sind zu kurz. Ich denke mal für einen Menschen mit "normaler schlanker Figur" bis etwa 1,80 m sollte sie optimal sitzen. Macht insgesamt auch eine recht wertigen Eindruck (sage ich jetzt mal als Laie).

Ich habe natürlich auch versucht, die Hose in eine XXXL umzutauschen, das ist auch prinzipiell kein Problem. ABER: Seit GB nicht mehr in der EU ist, verlang die Post 36 € (!) Porto für ein kleines Päckchen, so daß ein Umtausch über den Postweg wirtschaftlich eigentlich sinnlos ist.

Daher kam mir die Idee, vielleicht hier einen Käufer zu finden und die Hose dann eine Nummer größer nochmal neu zu bestellen. Ich würde die Hose für 75 € incl. Versand (nach Deutschland) abgeben, ich hatte im Dezember ca. 82 € (plus Versand aus England) dafür bezahlt.

Wer also kein Profifliegenfischer ist und für gelegentliche Einsätze eine einfache, aber atmungsaktive Wathose sucht und in etwa die passende Größe/Figur dafür hat, für den ist das denke ich mal ein gutes Geschäft. Wer Fragen hat, gern als PN.
 
Oben