• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe: ABU Garcia Ambassadeur 7000 LineCounter Syncro

SchlemmerLehrling

Stammnaffe
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
441
Ort
Rietberg

Anhänge

  • IMG_2394.jpg
    IMG_2394.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_2395.jpg
    IMG_2395.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_2396.jpg
    IMG_2396.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_2397.jpg
    IMG_2397.jpg
    42 KB · Aufrufe: 77
AW: Verkaufe: ABU Garcia Ambassadeur 7000 LineCounter Syncro

Warum verkaufst du das gute Stück
Gruß
Peter
 
AW: Verkaufe: ABU Garcia Ambassadeur 7000 LineCounter Syncro

Ist von meinem Angelkollegen. Da er nicht so Internet versiert ist, hab ich ihm angeboten, die Rolle mal hier einzustellen. Nichts gegen die Rolle, er ist nur auf Accurate umgestiegen und zum rumliegen ist die Rolle zu schade.
 
AW: Verkaufe: ABU Garcia Ambassadeur 7000 LineCounter Syncro

Rolle war 2 x für jeweils 10 Tage aufm Wasser, Schnur hat er im August neu aufgespult und einmal gefischt.
 
AW: Verkaufe: ABU Garcia Ambassadeur 7000 LineCounter Syncro

Der Preis ist recht hoch. In der Bucht bekommst Du mit Glück eine orig. schwedische Ambassadeur (ohne Zählwerk) für deutlich weniger Kohle. Und das ist dann aber noch Qualität!
 
AW: Verkaufe: ABU Garcia Ambassadeur 7000 LineCounter Syncro

Der Preis ist recht hoch. In der Bucht bekommst Du mit Glück eine orig. schwedische Ambassadeur (ohne Zählwerk) für deutlich weniger Kohle. Und das ist dann aber noch Qualität!

entweder bieten oder lassen...
aber das Angebot wird hier nicht zerredet. So sind die Regeln.
Wer in der Bucht kaufen will soll das tun, hier gibt es nur sachliche Antworten oder Gebote.

Gruß
Schwabe
 
Oben