• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe 400€ Gutschein Angelsport Moritz Nord nähe Hamburg

ch.ru

Stammnaffe
Registriert
15 Dezember 2014
Beiträge
21
:Smilie18:

Ich biete einen 400€ Gutschein für Angelsport Moritz Nord in Kaltenkirchen nähe Hamburg um 365€ inkl. versichertem Versand an, da ich in Wien wohne und nicht mehr nach Hamburg komme.
Der Gutschein ist lebenslänglich gültig!
Ihr könnt auf einmal zahlen oder mehrmals.
Moritz Nord ist ein grosses Angelgeschäft mit vielen Aktionen.
35€ schenke ich euch!
Schöne Weihnachten!
:a015:
 
AW: Verkaufe 400€ Gutschein Angelsport Moritz Nord nähe Hamburg

Auf alles gültig? Kombinierbar mit sonstiges Rabatten usw ?:)
 
AW: Verkaufe 400€ Gutschein Angelsport Moritz Nord nähe Hamburg

Ich halt mal meine Finger drauf und mach eine Reservierung draus.
 
AW: Verkaufe 400€ Gutschein Angelsport Moritz Nord nähe Hamburg

Ich auch. Aber öffentlich zählt......
 
AW: Verkaufe 400€ Gutschein Angelsport Moritz Nord nähe Hamburg

Klar war der gut........

Mal ungeachtet dessen, wer den Gutschein nun bekommt. Wie sieht das eigentlich aus? Zählt PN oder öffentliche Reservierung? Ich hab keine Ahnung und hab es bisher nicht zum nachlesen gefunden.
Wer weiß mehr???
 
AW: Verkaufe 400€ Gutschein Angelsport Moritz Nord nähe Hamburg

Ich denke mal das Recht der Entscheidung liegt beim Verkäufer :lacher::lacher::bier:
 
AW: Verkaufe 400€ Gutschein Angelsport Moritz Nord nähe Hamburg

Kein Problem, aber wie verhält es sich denn nun?
Es wird ein Angebot eingestellt und der Verkäufer nennt seinen Preis! Wenn jetzt öffentlich gesagt wird, ich reserviere den Artikel bzw. kaufe den Artikel zu dem Preis, aber per PN bereits jemand reserviert hat. Wer kommt denn dann zum Zug?! Natürlich liegt es in der Hand des Verkäufers zu sagen, wer den Artikel erhält.
Oder sollte der Verkäufer unverzüglich nach reservierung per PN im eigentlichen Thread darauf hinweisen?!
 
AW: Verkaufe 400€ Gutschein Angelsport Moritz Nord nähe Hamburg

Schnellster war Darkestsun um 00.16uhr.
Matze war um 10h zu spät.

Verkauft an Darkestsun.
 
Oben