• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkauf: Zenaq GlanZ B70X (durch Rutenbauer Ingo Pelz repariert)

tobsen2000

Stammnaffe
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
265
Ort
Hannover / Hildesheim
Verkaufe hier eine Zenaq Glanz B70X. Rute erlitt leider einen Transportschaden, wobei die Rute leider mittig zwischen Ring 2 und 3 gebrochen bei mir ankam.
Also schickte ich sie zu Ingo Pelz nach Düsseldorf, um sie dort fachmännisch reparieren zu lassen.
Ergebnis finde ich echt klasse. Zu meiner anderen Zenaq Glanz B70X kein Unterschied erkennbar. Aktionskurve grandios. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, daher habe ich einen 1 zu 1 Vergleich mit einer 1,5 l Flasche gemacht (vorderer Rute ist die reparierte Rute).

Preislich finde ich es ehrlicherweise super schwer einen fairen Preis in diesem speziellen Fall anzusetzen.
Ich empfinde 330 Euro für angemessen.

Falls ich damit komplett falsch liegen sollte, dann schickt mir eine PN mit eurer Preisvorstellung. Ich denke wir finden eine faire Lösung...

Auch hier: Selbstabholung bevorzugt (besonders in diesem Fall, da man dann vor Ort noch ausgiebig testen kann), Versand gegen Kostenübernahme (50%) möglich.

Beste Grüße, Tobi

20191120_144211.jpg20191120_144145.jpg20191120_144038.jpg20191120_144029.jpg20191120_150106.jpg20191120_144010.jpg20191120_150131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr Fragen zu der Rute habt, dann meldet euch einfach. Eine echt klasse Stock.
Die Reparatur wurde durch einen professionellen (!) Rutenbauer (Ingo Pelz aus Düsseldorf) vorgenommen.

Versandkosten übernehme ich komplett!

Mein Angebot: bei treuen und seriösen NAF Mitgliedern biete ich an, dass die Rute zu Hause praxisnah getestet werden darf. Bei Nichtgefallen nehme ich sie anstandslos zurück und ihr bekommt den Kaufpreis sofort komplett zurück. Nur die Rücksendung müsste von euch übernommen werden.

Das Angebot ist natürlich nicht dafür da, seinen Angelurlaub damit abzudecken und sie dann mit Fischschleim überzogen zurückzuschicken... ;)
Aber testen und Vertrauen fassen sollt ihr ja in die Rute!

Alles eine Frage der Absprache und des Vertrauensverhältnisses...

Tobi
 
Absolut richtig, bei der Durchsicht habe ich gesehen, dass nicht alle Fotos eingestellt worden sind. Hier die fehlenden Fotos von der Stelle und der Blank-Silhouette...

Das verwendete Carbonmaterial schimmert erkennbar durch. Ggf. lässt es sich je nach Geschmack auch nachträglich mit glänzender und deckender Lackfarbe nacharbeiten?! Da wird sicherlich ein Rutenbauexperte besser Auskunft geben als ich...

Optisch sicherlich ein gewisser Makel, aber funktionell gefühlt keine Einschränkung. Daher dir Belastungsbilder der beiden GlanZ B70X Ruten in meinen Bestand im direkten Vergleich.

BlackSundayinDezember-Aktion: 310 Euro inklusive versichertem Versand.

Bei Fragen oder anderen Preisvorstellung einfach eine PN an mich senden!

Bilder können auch nochmal gern per whatsapp zugeschickt werden! :)

Lieben Gruß, Tobi

20191201_101328.jpg20191201_101259.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut richtig, bei der Durchsicht habe ich gesehen, dass nicht alle Fotos eingestellt worden sind. Hier die fehlenden Fotos von der Stelle und der Blank-Silhouette...

Das verwendete Carbonmaterial schimmert erkennbar durch. Ggf. lässt es sich je nach Geschmack auch nachträglich mit glänzender und deckender Lackfarbe nacharbeiten?! Da wird sicherlich ein Rutenbauexperte besser Auskunft geben als ich...

Optisch sicherlich ein gewisser Makel, aber funktionell gefühlt keine Einschränkung. Daher dir Belastungsbilder der beiden GlanZ B70X Ruten in meinen Bestand im direkten Vergleich.

BlackSundayinDezember-Aktion: 310 Euro inklusive versichertem Versand.

Bei Fragen oder anderen Preisvorstellung einfach eine PN an mich senden!

Bilder können auch nochmal gern per whatsapp zugeschickt werden! :)

Lieben Gruß, Tobi
darf ich fragen was eine solche reperatur kostst?
 
Klar darfst du das! 70 Euro plus knappe 12 Euro Versand also 82 Euro...

Rechnung lege ich ausgedruckt dazu, bzw kann sie dem Interessenten auch per Email zusenden...
 
Runde Sache, runde Summe: 300 Euro all inklusiv aller Kosten!

Mein Angebot der Rücknahme und Rücküberweisung nach persönlicher Absprache bleibt bei mir bekannten NAF Mitgliedern bestehen!

Beste Grüße, Tobi
 
Oben