• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkauf meiner gesamten Meeresangelausrüstung (Norwegen) aus gesundheitlichen und Altersgründen

Dorschikowski

Stammnaffe
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
129
Ort
Hamburg
Hallo, liebe Naffen,
da ich aus gesundheitlichen, familiären und Altergsründen leider nicht mehr nach Norwegen fahren kann, will ich meine gesamte Angelausrüstung mit dem Vorratslager verkaufen.
Sie hat einen Neuwert an die 2.000 Euro. Und ich denke mir, dass soviel vorhanden ist, dass damit eine ganze Angelgruppe gut ausgerüstet werden kann.
80 - 90% der Teile sind nie benutzt worden; und ein Großteil ist immer in Norwegen (15 Mal) dabei gewesen, ohne dass es gebraucht wurde.
Schaut Euch bitte anliegend mal an, was alles in dem Bestand enthalten ist.
Habt bitte Verstandnis dafür, dass ich alles en bloc verkaufen will. Alles andere ist mir einfach zu aufwändig. Wer will kann alles auch vor Ort (Hamburg) abholen. Selbstabholer erhalten auch noch einen Fahrkostenersatz (Dieseltankfüllung :19: ) von 50 Euro. Diejenigen, die das machen wollen, bekommen noch auch alles andere, was ich aus arbeitsintensiven Gründen nicht aufgeführt habe, noch geschenkt dazu.
....und, was ich dafür haben muss ?
700.-- Euronen.
Nun schaut Euch bitte mal an, was u.a. beispielsweise in dem Bestand enhalten ist. Da ich nur 15 Dateien anhängen kann, könnt Ihr bei Interesse mir eine PN schicken, bitte mit E-Mail-Adresse. Dann bekommt Ihr die gesamte Fotodatei übersandt.
Gruß

Dorschikowski


1 Sportex Carat Spin 4, WG 65 Gr., 9 Feet .JPG...noch Vorfachtaschen mit Naturvorfächern.JPGandere Sicht.JPGAngelkoffer (Plano) - ohne Einlegeboden.JPGnoch Vorfachtaschen.JPGSportex - Magnus 50 lbs. 2,35 m - Spitze.JPGSportex - Magnus 50 lbs. 2,35 m.JPGSportex Magnus 1,80 m - Spitze.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Magnus ist eine klasse Rute!
Kleiner Tipp, Du kannst zwar nur 15 Dateien anhängen (ich sehe nur 7?), allerdings kannst Du im nächsten Post ja noch Bilder und Infos nachreichen. Und eine Aufzählung der Rute, Rollen und wichtigsten Teile würde sicher auch helfen das Interesse zu steigern.

Wobei es immer schwer ist ein Paket dieser Größe zu verkaufen, da es meist für Einsteiger interessant ist, für die aber der Preis auf einen Schlag schon viel ist. Ich drücke Dir aber die Daumen, und wenn es nichts wird, dann kannst Du es immer noch in 4-5 kleinere Pakete aufteilen. Ich denke für z.B. die Magnus würde es sicher einige Interessenten geben.
 
..... und von der Magnus sind z.B. zwei Ruten dabei; eine in 1,80 m und eine in 2,35 m - beide in 50 lbs. Und außerdem ist dabei noch eine Sportex Carat Spin 4 in 9 Feet und einem Wurfgewicht von 65 Gr., also ideal zum Spinnen. Außerdem noch eine Penn 345 GTI, bespult, aus amerikanischer Produktion - also nix Made in China... Aber, Kai habe Deine Anregung gern aufgegriffen und zunächst erst einmal eine Excell-Tabelle angefügt, damit man sehen kann, was alles vorhanden ist. Fotos können bei Bedarf gern geliefert werden.
Hatte eigentlich gedacht, dass alles für eine Grundausrüstung einer "Einsteigergruppe" interessant sein könnte........Aber scheinbar ist es wohl besser und interessanter, das Mehrfache dafür auszugeben... :a055::a055::a055:
Gruß
Dorschikowski
P.S. Allein für die enthaltenen 7 Ruten bei einem Einzelverkauf jedes Mal das nicht unerhebliche Porto ausgeben zu müssen, macht doch den Ankauf mehr oder minder uninteressant, oder...?
 

Anhänge

  • Aufstellung Meeresangelgeräte.xlsx
    14,5 KB · Aufrufe: 222
Hallo !

Sind da noch weitere Rollen bei ?
Du hattes geschrieben, dass Du Dein ganzes Norwegen Tackle verkaufen willst, ich sehe aber nur eine Rolle.
 
Hallo Thorsten,
ich habe nur die eine Multirolle, meine Shimano-Spinnrolle ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen und liegt mit meiner Topp-Shimano Rute auf dem Grunde des offshore-Atlantiks. Und am dem Verlust bin ich noch nicht einmal schuld. Ein Kollege hat sie einfach losgelassen, als ich für einen anderen Kollegen einen guten Kveite gegafft habe. Von " das tut mir leid", kann ich mir nichts kaufen. Idioten gibt es leider zu viele auf dieser Welt.....
Gruß
Dorschikowski
 
Hallo Freunde,
wollte nur mitteilen: Es ist alles verkauft.
Dann angelt man schön alleine weiter und grüßt mir Norge....
Gruß
Dorschikowski
 
Oben