• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkauf aus Überbestand

wikinger

Nordlicht
Folgendes Tackle kann erworben werden:

1.) Smith Offshore Stick KGS 70 MH
Diese legendäre Kevlar-Graphite Spinnrute ist sowohl für die mittelschwere Norwegen- als auch
für die leichte Warmwasserfischerei geeignet.
- 100g Wurfgewicht, vertikal bis ca. 250g, parabolische Aktion.
- Länge: 2,13m, Gewicht: 250g
Da ich aus der gleichen Serie auch die KGS 68 M habe, kam diese Rute nur stundenweise zum Einsatz,
die letzten Jahre gar nicht mehr. Zustand: 9/10, leichte Spuren am Duplon vom Boots-Rutenhalter.

Preis: € 280
Nur Abholung, kein Versand.

2.) Shimano Twinpower 5000 SW-B XG
- ungefischt, Zustand: 10/10.
- bespult mit neuer 18er J-Braid, ca. 280m.

Preis: € 270
zzgl. DHL-Versand

Bei Interesse bitte PN.

IMG_2956.jpegIMG_2951-2.jpegIMG_2966.jpegIMG_2960.jpegIMG_2972.jpegIMG_2961.jpeg

Wow...hier ist ja mal richtig was los.

Dann wenigstens ein büschen Action mit der kleineren 68M / Twin Power im sonnigen Frankreich.
Was die hier angebotene "große Schwester" drauf hat, muss wohl nicht weiter kommentiert werden.

Hallo Wikinger,
ich habe von einem Bekannten eine Sportex Magnus Spin (91-185g 270cm) bekommen. Ihm war die Rute zu steif.
Jetzt suche ich noch eine passende Rolle dafür. Da ist mir deine TwinPower aufgefallen. Was sagst du würde diese Rolle zu der Rute passen? Also Größenmäßig.

Moin Stöcker,
also rein größenmäßig passt eine 5000er Rolle schon sehr gut für das schwere Spinnfischen zu deiner Sportex.
Die TP wiegt einschließlich Bespulung ca. 430g, somit würde die Kombo zusammen bei rund 750g liegen.

Hallo Wikinger,
ich habe von einem Bekannten eine Sportex Magnus Spin (91-185g 270cm) bekommen. Ihm war die Rute zu steif.
Jetzt suche ich noch eine passende Rolle dafür. Da ist mir deine TwinPower aufgefallen. Was sagst du würde diese Rolle zu der Rute passen? Also Größenmäßig.
Rolle passt!
Ich besitze die Rute auch.

Oben