• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

VERKAUF Accurate TwinSpin SR-12(verkauft)

Spreewaldräuber

Torsvag Fan
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
50
Ort
03222 Lübbenau
Website
angeln-im-spreewald.blogspot.de
Hey Leute,

ich weiß es gehört vielleicht nicht hierher, aber falls bei euch Interesse besteht, hätte ich für euch noch eine Accurate TwinSpin SR-12 im Keller zu liegen, die ich gern an den Mann bringen würde, da ich sie nicht mehr benötige.

Ich habe mir die Rolle vor ca. 2,5 Jahren im BigGameShop Berlin für 780 € inkl. der Schnur gekauft. Meine Schmerzgrenze läge daher bei 450 €... ist immerhin 330 € unterm Neupreis, ich denke das sollte ein guter Preis sein. ;)

Sollte Interesse bestehen, könnt ihr euch gern per PN melden oder mir eine Mail an Martin-Grabitz@gmx.de senden, wo wir dann alles weitere abklären können. Paypal zu eurer Sicherheit wäre natürlich ebenfalls möglich. Weitere Bilder, gibt es bei Bedarf per Mail.

Hier dann noch die Artikelbeschreibung des Herstellers:

Mit der TwinSpin Technologie hat Accurate die einzige, echte, doppelt gebremste Spinning-/ Stationärrolle entwickelt. Diese Rollen sind für kompromissloses "Heavy Duty" - Angeln mit geflochtener Schnur gemacht. Sie werden aus den gleichen hochwertigen Materialien wie alle Accurate Multirollen hergestellt. Genauso haben diese Rollen auch die unendliche Stärke und Kraftreserven, es mit den größten Fischen wie Wels, Marlin, Sail, Tunfisch, Hai oder Wahoo aufzunehmen. Sie werden es nicht für möglich halten, was mit diesen Spinnrollen möglich ist. Alle Accurate Produkte sind in den USA designed, hergestellt und montiert!

Ausstattung der Rollen
* Patentiertes TwinDrag System
* 14 Edelstahl-Kugellager Klasse 5 ABEC
* Reibungs-Dämpfer aus Titanium
* Edelstahl-Getriebe
* "Dry AccuDrag" System
* Schnellwechsel-Spulen - dabei bleibt die Bremseinstellung erhalten
* Schnurklassen Preset Einstellungen
* für Rechts -& Linkshänder, Kurbel ist beidseitig verwendbar

Model: SR-12
Übersetztung: 5:1
Mono / Schnurfassung: 12lb / 320m
Geflochtene / Schnurfassung: 274m / 0,30mm

Es gibt natürlich auch ein Video der Rolle im Einsatz unter: ;)
http://www.youtube.com/watch?v=eBTTKs02WBo


Da die Rolle 2,5 Jahre jung ist besitzt sie zwar keine Garantie mehr, jedoch kann man sie, sollte (wider Erwarten) doch mal was defekt sein, wie oben bereits geschrieben jederzeit z. B. zu Oliver Schwenke vom Big Game Shop Berlin schicken und bekommt das Teil dann so schnell wie möglich repariert zurück. Sie war auch erst vor kurzem bei Oli zur Durchsicht, wo auch nochmal alles schön gefettet wurde. Nähere Infos zum Oli bekommt ihr hier http://www.biggameshop.de/

Natürlich könnt ihr das gute Stück auch gern vor dem Kauf nach vorheriger Absprache bei mir zu Hause besichtigen, solltet ihr in der Nähe von Lübbenau wohnen bzw. zufällig mal daran vorbei fahren.

Also meldet euch...

Gruß

Martin

8)
 
AW: VERKAUF Accurate TwinSpin SR-12 inkl. 270 m Spiderwire InvisiBraid

Ich hab es mal hierhin verschoben
 
AW: VERKAUF Accurate TwinSpin SR-12 inkl. 270 m Spiderwire InvisiBraid

Das ist schon eine Preisklasse in der man nicht jeden Tag ne Rolle kauft, und sie hat in der Klasse ordentlich konkurenz von Daiwa Saltiga und Shimano Stella`s.:rolleyes:

Gruß Micha
 
Oben