Verhalten bei Blasennotstand ;)

Schrödi94

Stammnaffe
Moin! Wir hatten am Wochenende ein Gespräch über die echten Probleme des Lebens... :a055:
Wir sind im April zu viert auf Vandve, davon 2 Frauen. Wie handhaben die Frauen des Forums hier das Wasserlassen auf dem Boot? Als Kerl hat man das manchmal einfach einfacher :a0155::a055:
Schönen Gruß aus der Heide

Auch wenn ich keine Frau bin aber ich wüsste nix besseres wie nen Eimer - der sollte auch für dringliche Drucksachen immer an Board sein!
:lacher:

Ja, wir waren auch bei Eimer oder Urinella gelandet. Wollten aber mal die Erfahrungsberichte aus der Praxis hören :a055:

Wenn ihr kein Camping - Klo mitschleppen wollt führt nichts am Eimer vorbei; wobei ich da schon ganz andere Verrenkungen sich am Führerstand festhaltend gesehen habe:biglaugh:

Wobei die kleineren Camping-Toiletten bei etwas empfindlicheren Damen eventuell gar nicht verkehrt wären

Vielleicht beim Floater o. ä. darauf achten das es ein Zweiteiler ist;-)

Das wird nicht leicht auf den Booten von Arnt eine Camping Klo mitzunehmen. Die Boote reichen gerade mal für 3 Mann bequemes angeln.

Bei selbstlenzenden Booten kein Problem Männer umdrehen und Frau in die Hocke. Eimer zum nachspülen und gut. Bei Lenzpumpe dann Eimer
eigentlich haste vollkommen Recht - wär ich aber tatsächlich noch nicht drauf gekommen
:lacher:

Ich werde mal alle Möglichkeiten den Ladys vorschlagen 😄 @Cartmen ich glaube dein Vorschlag ist raus, ich werd's aber trotzdem mal vorschlagen 😄😄

Und den kleinen Mülleimer mit Deckel nicht vergessen.

Ich empfehle eine Trockentoilette, wie sie viele Camper benutzen. Gibt es von 20 bis ........€ in vielen Varianten. Vorteil - breiter Rand, der POPO tut beim Sitzen nicht so weh und diese kann mit Flies oder Streu etc. bestückt werden. Übrigens geht es wohl nicht nur um die Frau. Auch für Männer interessant. Hab schon erlebt, das plötzlich bei Mann der Bauch grummelt. Ein normaler Eimer ist da nicht wirklich erste Wahl. Aber zur Not....... gehts wohl.

Die luxusvariante des Eimers - habe auch mal einen Eigenbau gesehen mit normalem Eimer und Pool-Nudel aufgesteckt, damit man etwas weicheren Sitzkomfort hat.
1768903334805.webp

Oben