Vennesund Juni 2019

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von DorschFabi, 15. April 2019.

  1. DorschFabi

    DorschFabi New Member

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    1
    Hallo Norwegenfreunde,

    bin neu im Forum. Mein Vater, Bruder und ich fahren Ende Juni nach Vennesund. Wollte mal fragen ob jemand schon mal dort war und ob es ein paar nützliche Tipps für das Revier gibt. Natürlich muss niemand seine absoluten Hotspots verraten ;-) aber ein paar nützliche Infos wären schon nicht schlecht. Ist das 7. mal das wir nach Norwegen Reisen. Deshalb haben wir schon etwas Erfahrung was das Angeln in Norwegen betrifft. Hab mir schon bei Gule Sider die Seekarte vorgenommen und ich muss sagen "heiße" Stellen gibt es in der Ecke mehr als genug. Aber ein paar Tipps von Kollegen die schon mal in der Ecke ihr "Unwesen" getrieben haben können ja nie schaden. Wäre echt dankbar über ein paar Antworten :-)

    Viele Grüße

    Fabi
     
  2. Ytre Sula

    Ytre Sula Wer Hakuma sucht, meldet sich bitte bei mir! Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.642
    Ort:
    Hameln
    Hallo Fabi,

    danke für deine Anmeldung. Vielleicht magst du dich mal hier vorstellen https://www.norwegen-angelforum.de/forums/vorstellungen.58/ und nach einer Woche Zugehörigkeit und 10 Beiträgen kannst du Unterhaltungen mit Membern starten.

    Also los geht's und herzlich Willkommen im NAF!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden