•   
  •   
 
 
 

Vennesund Juni 2019

DorschFabi

New Member
Registriert
15 April 2019
Beiträge
2
Hallo Norwegenfreunde,

bin neu im Forum. Mein Vater, Bruder und ich fahren Ende Juni nach Vennesund. Wollte mal fragen ob jemand schon mal dort war und ob es ein paar nützliche Tipps für das Revier gibt. Natürlich muss niemand seine absoluten Hotspots verraten ;-) aber ein paar nützliche Infos wären schon nicht schlecht. Ist das 7. mal das wir nach Norwegen Reisen. Deshalb haben wir schon etwas Erfahrung was das Angeln in Norwegen betrifft. Hab mir schon bei Gule Sider die Seekarte vorgenommen und ich muss sagen "heiße" Stellen gibt es in der Ecke mehr als genug. Aber ein paar Tipps von Kollegen die schon mal in der Ecke ihr "Unwesen" getrieben haben können ja nie schaden. Wäre echt dankbar über ein paar Antworten :-)

Viele Grüße

Fabi
 
Hallo Fabi,

danke für deine Anmeldung. Vielleicht magst du dich mal hier vorstellen https://www.norwegen-angelforum.de/forums/vorstellungen.58/ und nach einer Woche Zugehörigkeit und 10 Beiträgen kannst du Unterhaltungen mit Membern starten.

Also los geht's und herzlich Willkommen im NAF!
 
Oben