• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vengsoy Sjofiske Mitfahrer gesucht

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Bin am planen.
Wer hat Interesse?


Vengsoy Sjofiske vom 11. - 19.5.2022.
Dintur Nordnorwegen oberer Teil.

Unterkunft mit Boot 19,5 Fuß
ca. 750. - - Euro bei 3 Personen
ca. 550.--- Euro bei 4 Personen
Pro Person
Flug von Frankfurt ca. 300. - - Euro
andere Flughaefen ca. 300-400 Euro

Tolles windgeschuetztes Angelgebiet auf Heilbutt usw

Gebe gerne weitere Auskünfte

Gruß Willi
 
Bei Lufthansa
Von München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt
Zur Zeit ca 300.-- Euro
Ab Stuttgart 340.-- Euro

Mit Handgebaeck und 1 Koffer 23 kg.
 
Ich bin von einem Angelfreund darauf hingewiesen worden, dass die Wohnung sehr klein ist und maximal fuer 3 Personen zu empfehlen ist
Ihr koennt Euch bei Dintur das Video ansehen.
 
Sollte Mitte April die Unterkunft noch frei sein, Flugreisen passen und es wegen Corona keine Probleme gibt, werde ich diese Reise (3 Personen) buchen. Es wären also 2 Plaetze frei.
 
Oben