• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vengsoy (Maribell) vom 3.9. bis 10.9. 2022

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
946
Alter
84
Ort
obertshausen
Wir suchen 1 evtl. 3 Mitflieger nach Vengsoy (Maribell) vom 3. bis 10.9.2022
Preis fuer Unterkunft.... Boot..... Flug mit Lufthansa 1 Koffer..... Tranfer zur Unterkunft ca. 950.-- Euro
Evtl. vom 2.9. bis 11. 9.2022. 1.150.--Euro.

Bei Interesse gebe ich gerne Auskunft

Gruß Willi
 
he, willi,
warum nur einen Koffer?
was mach ich mit dem Rutenrohr??
Von wo willst Du ins Naribell fahren zu Evind?
Würde ich mir vorenthalten den Termin.Will erst nochmal mit Evind sprechen.
Ich sag Bescheid.
Dieter
 
1 Koffer ist Grundausstattung. Jeder kann dazu buchen.
Flug ab Frankfurt
Auch anderer Flughafen möglich.
Transfer ab Flughafen nach Maribell ca. 30 Minuten
 
Ich muß mich korrigieren..

Maribell liegt nicht auf Vengsoy.
Maribell liegt am Kvalsundet, aber direkt neben Insel Vengsoy.
Kann bei Dintur angesehen werden.
Dintur Nordnorwegen oberer Teil
Maribell Nr. 26 Wohnung 100 pm 3 Schlafzimmer. 6 Betten
 
Na Wilhelm??
will keiner?
Wir sind am 10.9. in Amber und kommen bestimmt am Montag in den Kaufladen hinter Deiner Unterkunft.
Die haben ein gutes Angebot !!auch Pilker und anderes
Grüse mal schon vorab meine alten Bekannten, Deinen vermieter Elvind von Eggi aus Rangsdorf und von Sylvia;seiner ehemaligen Reinigungskraft.
Die kennen sich schon Jahre
In welchen Haus seit Ihr denn??
Drücke Dir die Daumen dass Du noch einen findest.
Ist ne tolle Ecke.
Bei heftiger See kann man sich im Fjord bischen verkrümeln. Ansonsten bist du links raus gleich am Atlantik.
Bis dahin
 
Hallo Willi,

Falls noch ein Platz frei ist … ich habe Interesse. Bisher war ich zweimal in Norwegen, bin also noch recht neu im Geschäft. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin Mitte fünfzig .. melde dich bitte, falls es was werden könnte.

Grüße Claus
 
Oben