• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vengsoy (Maribell) vom 3.9. bis 10.9. 2022

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
838
Alter
82
Ort
obertshausen
Wir suchen 1 evtl. 3 Mitflieger nach Vengsoy (Maribell) vom 3. bis 10.9.2022
Preis fuer Unterkunft.... Boot..... Flug mit Lufthansa 1 Koffer..... Tranfer zur Unterkunft ca. 950.-- Euro
Evtl. vom 2.9. bis 11. 9.2022. 1.150.--Euro.

Bei Interesse gebe ich gerne Auskunft

Gruß Willi
 

Dietchenbutt

Stammnaffe
Registriert
9 März 2017
Beiträge
183
Alter
73
Ort
Rangsdorf
he, willi,
warum nur einen Koffer?
was mach ich mit dem Rutenrohr??
Von wo willst Du ins Naribell fahren zu Evind?
Würde ich mir vorenthalten den Termin.Will erst nochmal mit Evind sprechen.
Ich sag Bescheid.
Dieter
 

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
838
Alter
82
Ort
obertshausen
1 Koffer ist Grundausstattung. Jeder kann dazu buchen.
Flug ab Frankfurt
Auch anderer Flughafen möglich.
Transfer ab Flughafen nach Maribell ca. 30 Minuten
 

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
838
Alter
82
Ort
obertshausen
Ich muß mich korrigieren..

Maribell liegt nicht auf Vengsoy.
Maribell liegt am Kvalsundet, aber direkt neben Insel Vengsoy.
Kann bei Dintur angesehen werden.
Dintur Nordnorwegen oberer Teil
Maribell Nr. 26 Wohnung 100 pm 3 Schlafzimmer. 6 Betten
 

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1.872
Ort
Ostfriesland
Ich hoffe auf einen Live Bericht, wir sind vom 07.-14.09.21 auf Vengsoy. Ich freue mich schon, sieht nach eiinem tollen Revier aus, evtl. sieht man sich ja noch.
 

_Kai_

Stammnaffe
Registriert
6 November 2011
Beiträge
1.872
Ort
Ostfriesland
Ja, dicke Finger, sorry. Erst 23 getippt und dann auf das aktuelle Jahr geändert. ::Ups:: Reicht ja nicht aus das mein Laptop immer Buchstaben verdoppelt. :a055:
 
Oben