•   
  •   
 
 
 

Vengsøy Rorbuer - Die Königlich Sächsischen Hoffischer auf Reisen

:dankeschoen: für die tolle bebilderte Lifeschalte.:::Yes:::

Hat unheimlich Spaß gemacht jeden Tag mitzufiebern,bei Euren geschriebenen Erlebnissen.

Kommt Gesund und knitterferei wieder zurück.:bindafuer::a010:
 
Danke für euren Live Feed, ich weiß wie viel Kraft es kostet, sich nach einem langen Tag noch einmal aufzuraffen.
Kommt gut und sicher nach Hause !
 
Auch ich möchte mich bei Inge noch einmal ganz herzlich bedanken für den ein oder anderen Knoten das leckere Essen und die guten Tipps. Es war mir eine Freude mit dir auf deiner voeherigen Tour unterwegs zu sein und deine nächsten Tour weiterhin miterleben zu dürfen. Das meinen Urlaub noch einmal ein bisschen verlängert. Kommt gut nach Hause und einen neuinfizierten Norwegen Angler gibt es jetzt auch.
 
Alles Gute, vielen Dank für die Live-Schalte(n) an die Daheim gebliebenen.
Wie immer hat es viel Spaß gemacht hier täglich reinzuschauen.
Gommt gut heeme.

PS: Nun freue ich mich auf eine Live-Schalte aus Foldvik Brygger von @Poffgunna ,
meinem persönlichen Freund aus Dresdner Studententagen.
Na mal sehen, ob ich nun noch eine Live-Schalte mache, …..obwohl…schon aus Protest vor soviel Dummheit aus dem Nachbarland…😅
 
@Ingeson. Kommt gut zurück, hoffentlich mit vollständigem Gepäck😁….und das die Fischkisten heil mitkommen, und nicht 2 Tage später ( Du weißt schon…😩)
Danke für den tollen Livebericht und die schönen Fressbildchen…köstlich!
bezüglich eigenen Bericht ab nächste Woche muss ich mir bei Dir dann etwas Hilfe holen, ist ja Neuland für mich🙈

ach und übrigens…hier gibts och große Fische…kannste ja mal die Buttpose uff Waller im DWS einsetzen, funzt bestimmt👌
Petri mein Freund!
 
Moin Moin Ingolf and friends!
Vielen Dank an euch für die Berichterstattung und die eingestellten Fotos. Hat mir wieder mal sehr gut gefallen!
Jetzt bleibt mir nur, euch eine gute und stressfreie Rückreise zu wünschen.

Gruß von der Küste
Carsten
 
Vielen Dank für diesen sehr unterhaltsamen Bericht, hat Spaß gemacht, hier jeden Tag mitzulesen :dankeschoen:

Ist schon eine Herausforderung, sich nach solch anstrengenden und erlebnisreichen Tagen noch hinzusetzen, um uns zu unterhalten.
Liveberichte gehören unter anderem halt auch zu dem "Salz in der bekannten Suppe". Danke dafür

Wünsche euch eine gute und stressfreie Heimfahrt
 
Hallo Inge,

deine Berichte sind wie immer genial. Es freut mich immer diese zu lesen.
Sie sind authentisch und humorvoll.
Leider bin ich aus Gesundheitlichen Gründen gerade im Forum nicht so aktiv, sonst hätte ich gleich beim ersten Post
eine Verwarnung ausgesprochen. Jetzt bin ich bei hermi, die störende und unpassenden Beiträge zu löschen würde
deine Berichterstattung noch mehr beschädigen und dass möchte ich auf keinen Fall.
Solltest du dich aber persönlich angegriffen fühlen und den Wunsch äußern die störenden Beiträge zu löschen, dann sag mir Bescheid.
Es ist dein toller Bericht, und der soll so aussehen wie du möchtest.
Liebe Grüße und gute Heimfahrt. Freue mich schon aufs Herbstfest, hast dir einen Drink verdient.
Grüßle dein Lieblingsschwabe
 
Na? Kommt vielleicht doch noch nen Überraschungstrip hinten dran? :D

Gute Reise Inge und vielen Dank für den Live Bericht, mir hat er sehr gefallen.

Und der Alfredo sitzt vorm Rechner und lacht sich einen ab wie schön doch manche auf sone Provokation abgehen... und dann auch noch zustimmen... supi.... den Strumpf würd ich mir am liebsten nicht anziehen..
 
Danke.
 
Inge vielen Dank für die klasse Berichterstattung hier und vorher auch! Kommt gut nach Hause und ich freue mich schon auf den nächsten Trip!!!
p.s
Die Zitronenbuttersauce habe ich gestern sofort käuflich erworben und werde es demnächst ausprobieren!!!!
 
Lieber Eisbär, Kritik an einer sehr unterhaltsamen und authentischen Berichterstattung als Inhalt in dem Bericht ist nicht angebracht. Wenn man gegensätzliche Meinung dazu hat, soll das in einem externen Thema erfolgen.
Die Löscheritis hier finde ich aber auch ganz gewaltig daneben. Nach meinem Gefühl wird im Forum mehr als die Hälfte gelöscht.
 
Leute es ist gut. Der Kamerad hat für die letzte allgemeine Beleidigung ne Pause bekommen. Ich kann grundsätzlich mit konträren Meinungen leben, aber wenn jemand nach 8 Jahren hier dann als erste Postings so eine allgemeine Beleidigung wie in seinem letzten Posting loslässt, dann muss was passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Löscheritis hier finde ich aber auch ganz gewaltig daneben. Nach meinem Gefühl wird im Forum mehr als die Hälfte gelöscht.

Da sich die Folgepostings mit Zitat auf diese Ausschweifung bezogen, müssen die Folgepostings auch weg...
 
Liebe Naffen, ich habe aktuell einen dicken Hals, weil eine so tolle Berichterstattung negativ beschossen wurde.
Da braucht sich keiner wundern, das Liveberichte immer weniger werden.
Sollten gegensätzliche Meinungen auftreten, kann man diese in einem separaten Thread erörtern.
Das heißt, es darf jeder seine Meinung sagen, aber nur am richtigen Ort.
Aber so einen tollen Bericht zu zerstören, das geht gar nicht.
 
Oben