•   
  •   
 
 
 

Vengsøy Rorbuer - Die Königlich Sächsischen Hoffischer auf Reisen

Das Bild vom Abschiedsessen im Freien , da kommt man echt ins Träumen , da wäre wohl jeder am liebsten vor Ort !!!
 
Guten Abend, :a010:

wir sind vor 1,5 Stunden fast pünktlich in Berlin gelandet.Mussten etwas auf das Gepäck warten,aber es ist vollzählig. :k020:
Mit dem Shuttlebus wurden wir zu unseren PKW's gebracht und sind nun auf dem Weg in unser Sächsisch Königkiches Reich.
Rundum hat alles super geklappt,Norwegian fetzt!

Ich werde die Tage noch eine Nachbetrachtung einstellen.
Bis dahin verabschieden wir uns erstmal und sind sehr dankbar für die vielen Grüße und Wünsche während unserer Tour! :genau:

Die KSHf :angler:
 
Vielen Dank an Euch Ingeson!! Mir haben auch(!) eure, selbstironisch als "Fressbilder" benamsten Aufnahmen eurer Gaumenfreuden gut gefallen. Ich freue mich schon auf Deine Nachbetrachtung!
 
Schön dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid. Danke für den super Bericht, den habe ich mit Spannung verfolgt. :a020:
 
Vielen Dank für den tollen Reisebericht, die schönen Bilder, prima das alles so geklappt hat und ihr wieder ohne großen Probleme zu Hause seit.
 
Schön das es bei Euch gut geklappt hat. Habe gerade im ZDF Bilder vom Flughafen HH gesehen, übel.
Ich wünsche noch eine gute Fahrt nach Hause, und vielen Dank für den tollen Bericht mit den ganzen, sehnsüchtig machenden Bildern. Da freue ich mich um so mehr auf den September.
 
Guten Abend, :a010:

wir sind vor 1,5 Stunden fast pünktlich in Berlin gelandet.Mussten etwas auf das Gepäck warten,aber es ist vollzählig. :k020:
Mit dem Shuttlebus wurden wir zu unseren PKW's gebracht und sind nun auf dem Weg in unser Sächsisch Königkiches Reich.
Rundum hat alles super geklappt,Norwegian fetzt!

Ich werde die Tage noch eine Nachbetrachtung einstellen.
Bis dahin verabschieden wir uns erstmal und sind sehr dankbar für die vielen Grüße und Wünsche während unserer Tour! :genau:

Die KSHf :angler:
Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und für's teilhaben lassen.

Beste Grüße
 
Oben