•   
  •   
 
 
 

Vengsøy Rorbuer - Die Königlich Sächsischen Hoffischer auf Reisen

Hallo Inge,

deine Berichte sind wie immer genial. Es freut mich immer diese zu lesen.
Sie sind authentisch und humorvoll.
Leider bin ich aus Gesundheitlichen Gründen gerade im Forum nicht so aktiv, sonst hätte ich gleich beim ersten Post
eine Verwarnung ausgesprochen. Jetzt bin ich bei hermi, die störende und unpassenden Beiträge zu löschen würde
deine Berichterstattung noch mehr beschädigen und dass möchte ich auf keinen Fall.
Solltest du dich aber persönlich angegriffen fühlen und den Wunsch äußern die störenden Beiträge zu löschen, dann sag mir Bescheid.
Es ist dein toller Bericht, und der soll so aussehen wie du möchtest.
Liebe Grüße und gute Heimfahrt. Freue mich schon aufs Herbstfest, hast dir einen Drink verdient.
Grüßle dein Lieblingsschwabe

Mir ist es völlig Hupe was der schreibt,kann so stehen bleiben.

Heute war unser letzter Tag auf der Insel,@MarciMarc ,es geht nach Hause. Bei herrlichstem Sommerwetter bauten wir unsere Gerätschaften auseinander,putzten diese sowie das Boot und ließen es uns nochmal richtig gut gehen.Nach dem traditionellen Abschiedsfresserchen,Bild folgt,hüpften wir in den vor unserer Terrasse befindlichen Jakuzzi.
Somit fand auch der letzte Tag einen schönen Abschluss.
Morgen um 10:00 geht's auf die Fähre und dann weiter zum Flughafen.Von dort melde ich mich wieder. :wave:

IMG-20220702-WA0014.jpg

IMG-20220702-WA0016.jpg

20220702_212013.jpg
 
@Ingeson , ein absolut guter Bericht, @Schwabe Bilder für den Naffen Kalender? @hermi gut so, aber ein wenig zu spät, ich werd hier immer schneller gelöscht wenn ich mal die Wahrheit schreibe.

@Ingeson wir lesen uns beim BuLi Trööt, vergessen hab ich Dich auch nicht. Schau mal z.Hs. auf Dein Konto, ist für den Butt.
 
@Schwabe aber bitte nicht die 2 nackten Bierbäuche im Wirlpool, da bin sogar ich besseres gewohnt. 😂
@Ingeson könntest Du mir bitte nochmal deine Kto. Nr. mitteilen, ich find die nicht mehr.::Entschuldigung::
 
Mir ist es völlig Hupe was der schreibt,kann so stehen bleiben.

Heute war unser letzter Tag auf der Insel,@MarciMarc ,es geht nach Hause. Bei herrlichstem Sommerwetter bauten wir unsere Gerätschaften auseinander,putzten diese sowie das Boot und ließen es uns nochmal richtig gut gehen.Nach dem traditionellen Abschiedsfresserchen,Bild folgt,hüpften wir in den vor unserer Terrasse befindlichen Jakuzzi.
Somit fand auch der letzte Tag einen schönen Abschluss.
Morgen um 10:00 geht's auf die Fähre und dann weiter zum Flughafen.Von dort melde ich mich wieder. :wave:

Anhang anzeigen 215772

Anhang anzeigen 215773

Anhang anzeigen 215774
Danke Inge und vollste Anerkennung für deinen Bericht. Wenn wir uns auchhon und wieder fußballerisch nicht einig sind und ich mich freue, dass wir mal ne Liga über euch stehen, so muss ich doch zugestehen, dass dein Bericht oberste Liga ist.
Komm gut nach Hause und lass uns in MD mal ein Bier zusammen trinken....auch wenn du den FCM nicht magst. Ich hoffe, alle fusballuninteressierten verstehen diese Ausflüge.
 
Danke Inge und vollste Anerkennung für deinen Bericht. Wenn wir uns auchhon und wieder fußballerisch nicht einig sind und ich mich freue, dass wir mal ne Liga über euch stehen, so muss ich doch zugestehen, dass dein Bericht oberste Liga ist.
Komm gut nach Hause und lass uns in MD mal ein Bier zusammen trinken....auch wenn du den FCM nicht magst. Ich hoffe, alle fusballuninteressierten verstehen diese Ausflüge.

Danke Bärchen!
Was den Fussball angeht,ich gönne euch den Aufenthalt in Liga 2 und mit dem :a015: können wir gern machen.

Bei diesem Traumwetter fand unser traditionelles Abschiedsessen im Freien statt,wie gewohnt gab es eine Haxe mit Klößen und Schlachtekraut! (Und reichlich Senf)

IMG-20220702-WA0007.jpg


20220702_232028.jpg



So nun ab ins Bett! 🥱
 
Moin Ingeson, wünsche dir eine stressfreie Heimreise. Danke nochmals für den tollen Bericht.
 
Oh oh, so ein gegrillter Schweinefuß ist sehr ungesund. Der Klops hat zuviel Kohlenhydrate und vom Kraut bekommt man starke Flatulenzen. Zu allem Überfluss steht dann auch noch Alkohol am Start.

Was soll ich dazu noch schreiben?
Dem Navigator hätte es gefallen und ich hatte auch meinen Spaß, bis zum nächsten Mal 🤘🎣🍻🏝️😁🥃🐟
 
Vielen Dank für euern amüsanten Livebericht, Hut ab vor Inge, der sich immer wieder aufraffte was zu schreiben, obwohl der Körper auch mal Ruhe wollte von der anstrengenden Angelei und der frischen Luft. Die Statisten haben auch schön mitgespielt und ihr hattet viel Spaß in der Urlaubssonne. Kommt alle Problemlos nach Hause, oder hängt da jemand einfach noch ne Woche dran.
 
Ganz grosses Kino! Danke für deinen Bericht und ich hoffe das sich andere, von solchen Quertreibern wie sie hier leider unterwegs waren, nicht abhalten auch von ihren Reisen zu be richten.
 
Danke Inge und Co,

Klasse von Euch und gut gemacht Eure Berichterstattung, das letzte Fressbild allerdings bringt für meinen Diätplan nix.....

Am Montag gibts bei mir gegrille Schweinshaxe, hoffe mal das ich so schöne große Klopper bekomme.. :biglaugh:
:biglaugh:

Montags hat doch kein Fleischer auf 😄
 
Wir sind gut am Flughafen Tromsø angekommen,es macht Sinn um die Mittagszeit etwas eher hier zu sein,nach uns füllten sich die Schalter enorm.
Check in kein Problem,jetzt warten wir auf den Flieger der 13:20 nach Oslo abheben soll.
Der Flughafen wird momentan erweitert,2023 soll das neue Terminal in Betrieb gehen.

20220703_123939.jpg
 
Danke Bärchen!
Was den Fussball angeht,ich gönne euch den Aufenthalt in Liga 2 und mit dem :a015: können wir gern machen.

Bei diesem Traumwetter fand unser traditionelles Abschiedsessen im Freien statt,wie gewohnt gab es eine Haxe mit Klößen und Schlachtekraut! (Und reichlich Senf)

Anhang anzeigen 215785


Anhang anzeigen 215786


So nun ab ins Bett! 🥱
Das Essen wäre überhaupt nicht mein Geschmack, aber das Bier sieht interessant aus. Wo habt ihr das her?
 
Oben