• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

VEGA August 2021

ossi52

Ostfriese und Norwegenfan
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
1.580
Alter
71
Ort
26427 Esens
Corona hat uns zwar alle voll im Griff. Trotzdem steht die Zeit nicht still. Norwegen ruft auch 2021 wieder.
Ich plane Anfang August 2021 eine Tour nach VEGA (Mega auf Vega). Soll en Tour mit Auto (Transporter mit Anhänger steht bereit) werden. Hütte für 6 Mann und 2 Boote sind für 10 Tage geordert. Suche noch 1 bis 2 Mitfahrer. Start soll in Esens sein. Zusteigemöglichkeit auf der Strecke, Esens, Oldenburg, Bremen (evtl. auch mit kleinem Umweg) möglich .Plattsnaker und Skatspieler bevorzugt.
Sollte jemand Interesse haben, einfach mal per PersNachricht oder Email melden. Schicke dann nähere Infos.
Bis dann, bleibt gesund
 
Hallo, es gibt doch einen Weihnachtsmann! Ich bin neu im NAF. Rüstiger Rentner (70) und war die letzten 6 Jahre auch immer in Norwegen angeln (Farsund, Mjönes bei Hitra, Vagsvag). Durch Corona ist meine Truppe zerschlagen, bzw. sind Kinder unterwegs u.a.. Duche eine Mitfahrgelegenheit (ev.auch mit eigenen Auto). Habe große Interesse! Kann zwar nicht plattsnacken - behersche nur Hochdeutsch und sehr gut Sächsisch. Komme aus Dresden,
Essen ist kein Problem, habe eine Schwester in Moers wohnen. Könnte einen tag vorher dort anreisen und Auto dort stehen lassen. Könnte auch einen Dutch Oven zum zubereiten von tollen Speisen, kleinen Räucheofen.
Bei Interesse euererseits bitte ich um weitere Angaben.
Noch schönes Weihnachtsfest und für 2021 Gesundheit
wünscht Werner (Valentino)

Mail: Werner.Schoenert@t-online.de
Tel.: 0172 / 3703905
 
O.K. Habe ich wohl vor Freude übersehen.
Damit hat sich die Angelegenheit erledigt und ich ziehe meine Anfrage zurück.
Besten Dank nochmals.
Gruß Werner
 
0bwohl es im Moment immer noch nicht wirklich gut aussieht, hoffe ich immr noch, das die Tour stattfinden kann. Zumal jetzt erst mal alle Pläütze besetzt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Hallo Ossi, ich selbst bin 1 Monat nach deinem Termin auf Vega und wünsche dir und deiner Truppe viel Glück bei eurem terminlichen Ritt auf der Rasierklinge. Möge die Macht (Zeit) mit euch sein!
 
Hallo Ossi, ich selbst bin 1 Monat nach deinem Termin auf Vega und wünsche dir und deiner Truppe viel Glück bei eurem terminlichen Ritt auf der Rasierklinge. Möge die Macht (Zeit) mit euch sein!
danke. Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Oben