• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vega 2019

Andreas1206

Andreas 1206
Registriert
1 März 2009
Beiträge
38
Alter
62
Ort
Waldeshöhe
Hallo liebe Angelfreunde,
wir sind vom 08.07. bis zum 22.07. wieder auf der beliebten Insel Vega.
Dort haben wir in Vega Opplevelsesferie das Seahouse gebucht. Dazu ein 19 Fuß Boot mit 60 PS Motor.
Wir wären dann das vierte mal dort.
Vielleicht gibt es hier ja ein Paar, oder nur einer von euch, die uns dorthin gern begleiten würden.
Zielfisch ist Dorsch , Rotbarsch und Heilbutt. Wenn die Gefrierbox voll ist oder wenn man Abwechslung sucht, gern Scholle und Kliesche.
Gern geben wir Auskunft , wenn es Interesse gibt.
Da wir ja nicht das erste mal dort sind, können wir Auskunft über Ausrüstung geben, eventuell auch mit Ausrüstung helfen.
Ein kennen lernen im Vorfeld ist gewünscht.
Petri Heil sagen
Elke und Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas und Elke!
Wir haben leider schon wieder für nächstes Jahr bei BENNY (Bjørnvika) gebucht. Ansonsten wären wir gern mitgekommen. Vielleicht ein anderes mal..LG Olli+Nicole
 
Bjornvika, war mal Überlegung von uns. Bleiben aber auf Vega. Wir hatten dort mal angeschrieben, leider keine Antwort bekommen und uns gefällt es da ja auch sehr gut. Vor allem kennen wir uns nun etwas aus.
 
Hallo Andreas, ich hätte da Interesse bin 45 und war schon 11 mal im Norwegen. Wurde gerne etwas mehr erfahren.
 
Oben