Vega 2018

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
als wir in Vega angekomen sind------sagte man über die Betreuerin uns....mau...
mau ist der fang in letzter <zeit-
wir die uns so sehr auf >Vega gefreut haben....war irgendwo ein komisches Gefühl im Magen angekommen-

3 bis 5 Kg ist das was in letzer zeit mit nach Hause gebraucht wird. an FISCH, das NORMALO-----

So trauten wir uns leider die ersten 2 Angeltage nicht sehr weit raus---- doch am 3 und 4 Angeltag----brachen wir unseren Bootrercord für den 20 Heili über 140cm und den 57 Dorsch über 25 Pfund.. hier einige Filmausschnitte vom Urlaub 2018 auf Vega.


 
wer möchte darf gerne mein Youtubekanal...Yotubecanal mit seinen Freunden teilen...oder mich weiter empfehlen.....ihr seht nur ca. 20 % vom >Urlaub .... aber es ist sehenswert..... Ihr seht immer nur das was die Mehrheit des Bootes freigegeben hat.........
 
Geiler Film, Große Fische, Dickes Petri!
:a020:
 
Absolut sehenswert!!! Mange takk!!!
 
Schönes Video,
da werden Erinnerungen wach.
Wie auch in dem Film zu sehen, ist es eine riesige Freifläche zwischen Gardsoya und dem äußeren Schärengurtel(Nordtor).
Klasse Fische.
Grüsse Jan
 
Danke für s einstellen und die Arbeit die damit verbunden ist
 
Tolles Video, hab ich mir zum Frühstück gegönnt und es wurden promt Sehnsüchte geweckt.
Danke für die Arbeit, beide Daumen hoch. :k020:
 
1 A Video!
Vielen vielen Dank für die echt tollen Szenen.
Aus dem wahren Leben!
Super Dreh.
Weiter so.
1000 Dank
 
Ist so was von super der Film, hat Spaß gemacht mit euch dabei zu sein
Danke für die ganze Mühe, super Skipper :a020::a020::a020:
 
vielen dank fuer die Antworten, dafuer stellt mann, ewas ins, www, in der heutigen zeit, bringt mann nichts so leicht ins www netz rein.
nur so damit ihr es vorstellen koennt.
von 26 videos ab 2012
......habe ich nur 12 freigegeben....die von mir ins www . freigegeben wurden. persoenschutz und meinungen jeder art.......gehen vor..jeglichen www. Veroeffendlichung. deshalb..dank an den mitanglern fuer die freigabe der filmausschnitte.
 
Finde ich gut, dass dir der Datenschutz wichtig ist und du den achtest. Leider machen sich viele darüber keinen Kopf und entscheiden für andere mit, … geht gar nicht.
Wohin geht es diese Saison?
 
Hallo Kaschi!

Mir hat der Film sehr gut gefallen!:a020: Vielen Dank für die Arbeit, die damit verbunden ist.

Solche Dokumentationen wie diese hier sind für unerfahrene Angler, wie ich einer bin, sehr wertvoll. Ich nehme hieraus für mich einiges mit. Bei diesem Film insbesondere, daß ich beim Überbeisser-Angeln mit dem Anhieb bzw. dem ersten Andrehen sehr geduldig sein muss, um dem Fisch die nötige Zeit zu geben den Köder voll zu nehmen. Ich werde versuchen das beim nächsten Urlaub umzusetzen.

Gerne mehr davon - auch zu anderen Angeltechniken!
 
Klasse Video und zum Glück nicht mit nervender Musik verhunzt.
Danke Kaschi:dankeschoen:
 
Klasse Film, macht jetzt schon richtig Lust. Wir sind leider erst im Sommer 2020 dort oben aber die Erwartungen sind schon mal ziemlich hoch geschraubt.
Dieses Jahr ist erst noch mal Vikna dran zum üben ;-)

Gruß Uwe
 
Oben