Vega 2011 oder der Wahnsinn geht weiter...

Registriert
20 Dezember 2005
Beiträge
140
Hallo,
es ist Winter, die Nächte sind lang und kein Mensch will wirklich nach draußen. Daher denke ich mir, es wird Zeit meinen zweiten Bericht, von der Insel Vega ins Forum zu stellen. Wer meine Berichte von Steigen 2009 u. Vega 2010 gelesen hat, muss wissen was auf ihn zukommt. Es sind lange Berichte und letztlich für unsere Truppe geschrieben. Es war nicht geplant diese zu "veröffentlichen", da ich aber sehr viele positive Antworten erhalten habe, stelle ich diesen Bericht gerne bereit. Manche Dinge solltet ihr nicht zu ernst nehmen, sicher werdet ihr auch nicht alles verstehen, da ihr die Hintergründe nicht kennt. Aber das sollte kein allzu großes Problem sein. Wer den Bericht nicht auf einmal schafft, der liest ihn halt auf zweimal. So, nun viel Spaß beim Lesen.
Es güßt euch der norwegenverrückte Bernd.Anhang anzeigen Vega 2011 Teil 1.pdfAnhang anzeigen Vega 2011 Teil 2.pdf
 
AW: Vega 2011 oder der Wahnsinn geht weiter...

Ja Wahnsinn,

das ist ja schon fast ein Roman.

Klingt irgendwie nach Hammerurlaub. Hab viel gelacht :lach

Ich war allerdings erstaunt, was Ihr für ein Vertrauen in die Plotter habt. Da bin ich immer etwas vorsichtiger, zumahl ja selbst geringe Abweichungen in einem solchen Revir schon entscheidend sein können.

Ich hoffe jetzt kommen noch die Berichte 12,13 und 14 :bindafuer:

Gruß Matthias
 
AW: Vega 2011 oder der Wahnsinn geht weiter...

Danke für den tollen Bericht. Ich hoffe der Wahnsinn geht noch weiter....bitte mehr davon.:applaus:
 
AW: Vega 2011 oder der Wahnsinn geht weiter...

Vielen Dank für diesen tollen Bericht der macht die Wartezeit etwas kürzer ,ganz prima.:applaus:
 
Oben