•   
  •   
 
 
 

Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Matze9mib

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
5.372
Alter
57
Ort
Hannover
Nun ist es bald wieder soweit:daumen:

Ab dem 02.06.2011 werden Frank, Oli und meine Person in Flekkefjord den traditionellen Vatertagscup austragen.
Karsten mit seinen 2 Jungs gesellt sich ab dem 03.06.2011 dazu.

Wir werden die Gewässer rund um Hidra, dass Listaplateau sowie den Siragrunnen befischen.

Einen Livebericht werden wir natürlich täglich erstellen und berichten.

Zur Einstimmung gibt es hier schon mal die Speisekarte für die nächsten Tage im Überblick.:rolleyes:
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Hey :]
die Speisekarte ist echt cool geschrieben :daumen:

ich wünsche euch viel Spass :<-
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Echt originell der Speiseplan:daumen:. Dann klapts auch mit den Fischen. Viel Spaß eurer Truppe.
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Danke Matze.. wir fühlen und zu der Grillhaxe eingeladen... plane bitte etwas :D mehr ein..
darfst auch unsere Küche einsauen.. ;ooo;
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Moin, Moin
die Speisekarte ähnelt unseren Vorräten sehr, ich glaube es liegt an dem Ort wo wir uns alle zu dieser Zeit aufhalten.
Ab 4.6. auf HIDRA
petri fritze
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Echt coole Speisekarte! :daumen:
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Huuuhu :]:] Noch'n Plätzchen frei bei Euch???
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Wenn du Eigenanreise machst, haben wir bestimmt noch ne Koje über.....:]
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Ab sofort sind wir startklar. Auto und Boot gepackt. Um 00.30 schlagen meine Mitfahrer hier auf und dann geht es ganz gemütlich los. Morgen früh noch den Zoll in Dänemark erledigen und dann in Kristiansand auch noch.

Wir werden ab ca. 17.00 in Flekkefjord die Gewässer unsicher machen. Wobei ich glaub, dass wir erst am Fraitag die Ruten parat haben.

Ab morgen Abend gibbet dann den Livebreicht exclusiv mit Foddos.:];ooo;
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

.......wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spaß im Urlaub.
Nicht vergessen den AB im Büro zu besprechen.:]
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Moin, Moin
viel Erfolg und gutes Wetter Matze.:daumen:
Was heißt hier Zoll in Dänemark, haben wir was verpaßt ?:?
Ich dachte das wäre nur Politiker Gebrabel8)
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Morgen Leute,
es gibt keine Zollstation zwischen Deutschland und Dänemark...jedenfalls war es Mitte Mai so. Es war ja auch nur leicht von den Dänen angedacht.
Auf der Fähre von Kristiansand nach Stavanger haben wir hinter einen fetten Schlitten mit Rumänischen Kennzeichen gestanden und dreimal dürft ihr raten, wem man am Zoll in Stavanger rausgezogen hat? ;ooo; :<- ;ooo;
In dem Sinne wünsche ich Euch eine gute Fahrt, ein dickes Petri und uns schöne Fotos mit Berichten! :--
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Hey Ihr Norgefans:<-
Auch der godlax Grüßt alle Vatertagsangler die oben im gelobten Land sind.;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;:
Gratulation zu dieser poetischen Speisekarte.:daumen::daumen::daumen:
Wünsche dazu passende Fischfänge in allen Sorten und Größen.
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Wir werden die Gewässer rund um Hidra, dass Listaplateau sowie den Siragrunnen befischen.

Einen Livebericht werden wir natürlich täglich erstellen und berichten.

OK, Du hast ja nicht geschrieben, dass Du den Bericht auch täglich hier einstellst. ;<Seid Ihr denn schon angekommen und gibt es vielleicht etwas zu berichten?;<
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Immer mit der Ruhe......bis jetzt wurde erstmal das Maritimhotel ect. unsicher gemacht. Ich glaube, ab heute gehts ans Angeln......Wir warten geduldig...es geht Ihnen aber allen gut;<

Fische wurden auch schon gefangen .... einige Köhler, Dorsche, Pollack und natürlich auch Makrelen:rolleyes:

Wrackmonster waren noch nicht in Sicht, heute allerdings bestes Angelwetter;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Hmmm, entweder sind die Jungs seit 2 Tagen am filieren, oder nicht mehr ans Partyboot gewöhnt...8) 8) 8)

Ich wundere mich auch schon, denn ich warte seit gut 2 Wochen auf eine Rückantwort bezüglich einer Urlaubsreklamation im Haus 'Stolsfjorden'...

Denke was lange währt, wird endlich gut ?!

Gruss,
Lars
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

Es gibt vielleicht einen Abschlußbericht, aber mit Live uns so....ich glaub nicht....

Matze hat den wohl Besten Fisch gefangen. Leng von 1 Meter und einen sehr guten Pollack.

Sonst....Köhler, Makrelen, Dorsch und einig Pollack...

Lars...ich bin sicher das geht klar;<
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord


@Rico

. . . . ich wußte gar nicht, dass unser Matze eine neue Sekretärin hat. :lach:lach:lach
 
AW: Vatertagsangeln ab dem 02.06.2011 in Flekkefjord

@Lars

Urlaubsreklamation im Stolsfjord? Da wollen wir dieses Jahr auch hin...:]

@Frank

bin ja mal gespannt, was er uns noch alles zu erzählen hat :lach:lach:lach:lach:lach
 
Oben