• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vater (61) und Sohn (24) suchen noch Mitfahrer Haugsbygda / Gurkskoy 7.-21.3.

Tiramao

Stammnaffe
Registriert
27 September 2019
Beiträge
37
Ort
Köln
Hallo liebe Anglerfreunde!

Mein Sohn und ich haben vom 7.-21.3.20 ein traumhaftes Haus in Haugsbygda gemietet. Es ist nur 5 Meter vom Wasser entfernt, hat Whirlpool und alle Annehmlichkeiten für bis zu 8 Personen. So viele müssen´s nicht werden, aber da Freunde von uns leider absagen mußten und es zu Mehreren doch mehr Spaß macht, würden wir uns freuen, wenn noch jemand mitfahren würde. Wir sind Kölner. Man sagt ja die Rheinländer seien unkompliziert... :)
Hier ist der Link zum Haus:



Bei Interesse würde man sich vorher mal treffen um sich kennen zu lernen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Holger (Email: holger.schmitt@gmx.com)
 

Anhänge

  • Bilder Haus.docx
    6 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben