Vannoya Havfiske

nordhead

Stammnaffe
Registriert
23 Januar 2015
Beiträge
63
Ort
Offenbach bei Landau
Moin Leute,

Nach 2 Islandtrips zieht es uns nächstes Jahr wieder nach Norwegen... in den hohen Norden! Wir reisen zu zweit oder zu dritt.

Wir haben Vannoya Havfiske ins Auge gefasst.

War schon jemand dort und kann mir ein bisschen was dazu erzählen?

Unterkunft, Boote, Betreiber... und vor Allem: Angelei!

Wir wollen Ende Juni/Anfang Juli 2022 dorthin. Zielfisch vor allem (aber nicht nur): große Dorsche und Heilbutt

Hab im Forum wenig dazu gefunden (evtl bin ich auch zu doof).

Freue mich schon auf Antworten und bedanke mich in Voraus!

P.s.: Wir sind auch gerne für alternative Vorschläge zu haben.
(Wir haben auch schon Senja Fishing Lodge, Sommersel Fishing Camp und Hansnes Havfiske empfohlen bekommen)

Grüße Nordhead
 
Ich kenn vannoya havfiske nicht, aber praktisch das gesamte Gebiet um die Insel steht für tolle Dorsch und Buttangelei.
 
Hallo Nordhead, war schon 4 mal dort allerdings in Torsvag und Buroysund. Für Heili und Dickdorsch bist du da richtig. Wenn du Infos zu Angelei brauchst gerne mit PN bei mir melden. Wir können auch telefonieren gruss Arne
 
Moin,

wir haben Vannoya Haviske Ende Mai 2022 gebucht. Wenn es diesmal mit Corona so früh klappen sollte, kann ich dir mehr sagen Anfang Juni 2022 nach dem Trip
:-)
 
Tolle Lage, grandiose Seekarte, leichte Anreise auch per Flieger via Tromsø, aber zum Angeln in meinen Augen eher suboptimale Boote.
 
Oben