• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vannareid Nordnorwegen 2024

Trollingfischer

Stammnaffe
Registriert
25 April 2012
Beiträge
21
Alter
59
Momentan muss man für eine Norwegenreise sehr früh buchen .

Daher die neue Planung.

Anlage : Saltyelement.com

Termin
12.-23.09.2024
Haus 3
2x Seaking 750 CC 200 PS
Eigene Anreise
Preis All Inn pro Person bei 6 Mitfahrer 1500 Euro
 
Hallo,

Ich bin 39 Jahre alt und hätte Interesse. War schon 20 x in Norwegen zwischen Bergen und Tromsö. Allerdings noch nicht in diesem Revier. Warst du schonmal da und kannst mir ein wenig mehr erzählen was ihr vor habt. Von wo fliegt ihr?
 
Oben