• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vandve Mai 2016

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.795
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Auch 2016 soll es für mich/Euch auf die Insel Vandve zu Arnt gehen!:angeln:
Eine Vorstellung des Revieres möchte ich mir an dieser Stelle ersparen da es in letzter Zeit schon viel über diese Insel geschrieben wurde!!:genau:

Ein paar bewegte Bilder sollten als Überzeugung dennoch reichen:

http://www.bissclips.tv/rute-und-rolle/meeresangeln/vandve-die-buttinsel-3745.html


Wo:

www.vandvekystferie.no


Wann ist Reserviert:

Anreise 17.05.2016 - Abreise 27.05.2016

Verlängerung optional

Was ist Reserviert:

Appartement 1 mit 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, großem Wohnbereich mit Flatscreen und sehr gut ausgestatteter Küche

3 Kvernø boat Modell-585 mit 60Hk Yamaha Motor und Garmin GPS Plotter

Geplant ist eine Belegung mit 6 Mitfahrer/Mitflieger. Bedeutet eine Belegung der Zimmer mit 2x2 und 2x1 sowie bei den Booten 3x2 was mehr als ausreichend ist.

Preis für Haus und Boot:

Den Preis erfährst du von mir am Telefongespräch.

Die Gesamtkosten für diese Reise kann ich pauschal nicht abschätzen, weil ich nicht weiß,
ob du fliegen oder fahren willst, welche Fähre du nimmst und wie deine Verpflegung usw. aussieht

Wenn du dich für diese Reise interessierst, schick mir bitte eine PN oder Email ( Jhackbarth@arcor.de)
Meine Tel-Nummer bekommst du per PN und kannst ausführliche Informationen bekommen.

Transfer:

Die fliegende Mitfahrer können vom Vermieter einen kostenpflichtigen, kompletten ( Abholung vom Flughafen und die Fahrt auf die Insel Vandve mit seiner privaten 36 Fuß Yacht und bei der Abreise das Gleiche ) Transfer in Anspruch nehmen. Aus Kostengründen macht es Sinn erst ab 3-4 Mitflieger so einen Transfer zu beanspruchen. Der Zielflughafen wäre in diesem Fall Sandnessjön.
Ansonsten kannst du auch alleine vom Flughafen Sandnessjön zum Fährhafen Sandnessjön ( 12km entfernt) mit dem Bus und anschließend mit der Fähre nach Vandve kommen.

Für diese Reise müsste dir der Unterschied zwischen dem Alkoholgenuss und des Saufens bekannt sein. Die riesigen Kühlboxen und die mobilen Kühltruhen kannst du auch ruhig zu Hause lassen.

Was lesenswertes ist hier versteckt:

http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/51778-Vandve-2014-KLEIN-ABER-FEIN


https://www.facebook.com/pages/Vandve-Kystferie/150216561807717?fref=ts

http://kalender-365.de/mondkalender.php?yy=2016


Fragen bitte ausschließlich via PN oder E-Mail.





Zimmer 1 / Boot 1

- tuemmler
- wingis

Zimmer 2 / Boot 2

- Fireman 1411
- wingis

Zimmer 3/4 / Boot 3

-
-​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve Mai 2016

Moin Jörg,

wenn du nichts dagegen hast, bin ich gerne wieder mit dabei. :angler:

Alles weitere können wir gerne am Sonntag, 15.03.2015 bei dir besprechen. :chat:
Bin natürlich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve Mai 2016

Da zeig ich euch wo der Frosch die Locken hat....
Freu mich schon...:angler:
G. Andreas
 
AW: Vandve Mai 2016

Christian...freu mich schon. Wird ne tolle Truppe.:lach:genau:
 
AW: Vandve Mai 2016

Gute Idee Vedat....:lach
Gefällt mir....:genau::a015:
 
AW: Vandve Mai 2016

Zimmer 1 / Boot 1

- tuemmler
- Wingis

Zimmer 2 / Boot 2

- Fireman
- Josse

Zimmer 3/4 / Boot 3

- reserviert bis 18.01.
- reserviert bis 26.01.​

Nabend Jungs, wie Ihr seht sind beiden Einzelzimmer bis auf weiteres reserviert!

Sollten sich weitere Interessenten finden, könnte man noch über eine Alternative reden.

Fakt ist aber das Appartement 1 nur mit sechs Mann belegt wird!

Gruss Jörg
 
AW: Vandve Mai 2016

Moin Jörg,

freut mich :daumen:, dann kann ich jetzt ja wieder ruhig schlafen...:a055:
 
Oben