•   
  •   
 
 
 

Vandve Kystferie Herbsttour 2015

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.795
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Hallo Jungs,
am Dienstag starten mein Bruder und ich einen einwöchigen Tripp zu Arnt auf der Insel Vandve! Morgen wird gepackt.

Da das Interesse hier sehr groß ist, Vandve-Tour 2016, werden wir Euch auf den laufenden halten!

Wetterprognose sieht für die ersten Tage sehr gut aus. Heißt für uns zwei Kanister Treibstoff aufs Boot und raus zum Jonsgrunnen

http://kart.gulesider.no/m/ZuJUZ

oder Langtaren

http://kart.gulesider.no/m/oAwlD

Wat freu ick mir!!

Wir hören und sehen!

Gruss
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Wünsche dir eine gute An-und abreise. Natürlich aber auch dicke Fische.
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Hallo Jungs,
eine gute Reise Euch beiden.
Kommt heile hin und zurück und nehmt auf der Tour Richtung Jonsgrunnan und Langtaren reichlich Sprit mit,
damit Ihr nicht auf´m Boot übernachten müßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Sag mal, sind das circa 25km in eine Richtung von Vandve aus ? (=))
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Jörg, dann treib mal die Schwärme schön zusammen, wir kommen dann am Sonntag zum abfischen..... [emoji6][emoji106]
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Welche Schwärme? Vereinzelt n paar Rotaugen vom Steg, die Ihr sauer einlegen könnt jibbet!!

Nee, momentan soll es richtig gut laufen!!
Seht zu das Ihr hoch kommt und bringt noch mal acht Bier vom Rema mit!!
Guts Nächtle. Morgen anstrengenden Tag![emoji6] [emoji574]

Sprechzeiten 10.00-13.00 / 22.00-23.30
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Moin Jörg, viel Erfolg wünsche ich Euch
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Moin Moin,
kurze Rückmeldung:

Entspannte Anreise mit Arnt durch die Schären von Dønna.
Super Wetter, schon die ersten interessanten Gespräche im Schlachthaus und nu geht es erstmal aufs Wasser!!
Jonsgrunnen wird unser Ziel sein!!

Update heute abend!!
Gruss


uploadfromtaptalk1442983386838.jpg

Sprechzeiten 10.00-13.00 / 22.00-23.30
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Moin...,
super das alles geklappt hat.
Wünsche Euch gutes Wetter, Erfolg, Spaß und eine schöne Zeit.

Gruß
Reinhard
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Ich wünsch euch auch tight lines krumme Ruten und nur die dicken

Petri
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Wünsch euch paar richtig dicke Platte ans Band, das das Tackle ordentlich Arbeit bekommt.

Gruß Mario

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Was ist los? So viel zu tun?
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Sehr ruhig im Vandve Land, obwohl ja gerade Sprechstunde ist....:lach

Ist recht anstrengend sich nach einem harten Angeltag noch für ein paar Minuten an den Rechner zu setzen, doch du schaffst das, ich bin mir sicher...:genau:

Gruß Micha
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Ich werde versuchen den Staffelstab am Sonntag von Jörg zu übernehmen und den Livebericht
für die nächste Woche weiterführen. Aktuell sieht es nur so aus, das wir wenig berichten werden, da
der Wetterbericht mehr als sch... für die kommende Woche aussieht.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wir werden versuchen uns in irgendwelchen Ecken zu verstecken.
 
AW: Vandve Kystferie Herbsttour 2015

Micha, es wird jetzt ruhig im Vandve-Land. Die Wetteraussichten sind für die nächsten Tage nicht berauschend!!!
Heute von einer Regenfront überrascht die es in sich hatte!!!

Rückblick:
Mittwoch ging bei wenig Wind und bestem Wetter auf den Jonsgrunnan. Leider gab er nicht viel her. Einige Dorsche landeten.in der Kiste. Lag vielleicht am fehlenden Futterfisch.

Letztlich fuhren.wir in die Kanäle von Asvær. Die ehemige Handelsststion besichtigen sowie eine Schlepptour durch den Feøsund zu starten. Ergebnislos, aber geile Natur!
uploadfromtaptalk1443190822293.jpg
uploadfromtaptalk1443190869973.jpg
uploadfromtaptalk1443190909802.jpg
uploadfromtaptalk1443190957394.jpg
uploadfromtaptalk1443190980673.jpg

Sprechzeiten 10.00-13.00 / 22.00-23.30
 
Oben