Vandve Kystferie 2015/2016

Registriert
3 April 2014
Beiträge
4
Hallo, Servus und Moin Moin von der eingeschneiten Insel Vandve!!

Langsam aber sicher werden wir nun in den wohlverdienten Winterschlaf gehen, was natürlich nicht bedeutet das es nicht weitergeht. Ein wenig Verschnaufpause nach nun zwei Jahren Volldampf sei uns gegönnt!!

Es ist nun an der Zeit einfach mal

[/DANKE FÜR DIE TOLLE SAISON!!!

zu sagen!
Viele Neue und "Alte" Gesichter haben uns besucht! Durchweg von Erfolgen gekrönt! Zufrieden die Insel verlassen und schon für die nächste Saison gebucht!

Das gibt einem das Gefühl fast alles Richtig gemacht zu haben. 100% gibt es nicht, gerade in einem Offshore Bereich wo wir uns befinden.
Aber es wird alles getan damit IHR zufrieden den Heimweg antreten könnt.

Lange Rede kurzer Sinn,
Wir werden am 15. April 2016 offiziell unser Camp eröffnen und möchten Euch folgendes Angebot unterbreiten:

In der Zeit vom 15.04.2016 bis zum 31.04.2016
biete ich Euch
- ein Einzelzimmer in den Appartements,
- ein Boot mit zwei Mann Belegung

für 3500 NOK an!!

Buchungszeit ist mind. 1 Woche und höchstens zwei Wochen. Egal wie lange Ihr bleiben möchtet.

Der Preis ist der gleiche!!!!

18 Einzelzimmer stehen zur Verfügung wobei vier schon gebucht sind.

Einzelheiten besprechen wir am Telefon oder per Mail!

Ich wünsch Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, guten Rutsch und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im wunderschönen Helgeland!!

Vi sees!:]

Arnt


www.vandvekystferie.no
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben