• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vandve im August - Mitfahrer gesucht

friese999

Stammnaffe
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
22
Hallo, Wir sind zu zweit und haben vom 27.08.2019 bis 05.09.2019 das Vandve Appartment Nr. 2 gebucht und suchen noch 1 bis 2 Mitfahrer.

Momentan ist es als Autoreise angedacht, aber wenn sich Mitfahrer finden kann die Planung gemeinsam gemacht werden. Wenn sich kurzfristig mehr Leute finden könnte auch noch auf ein größeres Appartment umgebucht werden. Wir sind beide Ende dreißig, wohnen in Emden und wollen einen entspannten Angelurlaub haben, keinen Saufurlaub. Aber n Bierchen mögen wir wohl...

Wäre schön wenn etwas Norwegen- bzw Bootserfahrung vorhanden wäre, wir haben eher wenig, mein Kollege ist Neuling, für mich ist es die vierte Tour.

Also meldet euch!!
 
Hallo friese,
da hast Du Dir eines der besten Reviere in Mittelnorwegen herausgesucht, die es gibt. Ich habe genau zu diesem Termin, Zeit und damit die Möglichkeit
auf's Angeln.Seit 1996 hab ich die norwegische Küste von Süd nach Nord abgeklappert, aber die Mitte ist wegen der Artenvielfalt ,für mich, das Beste.
Durch meine zahlreichen Touren, weiß ich mit nem Boot umzugehen. Für mich stellt sich nur die Frage: Wie kommen Emden und Berlin zusammen?
Vieleicht findet sich noch ein Bindeglied.
Gruß Manfred
 
Hallo Friese, kannst du mir ein paar eckdaten per PN schicken, wenn ihr noch den vierten Mann sucht?
 
Hallo Friese, kannst du mir ein paar eckdaten per PN schicken, wenn ihr noch den vierten Mann sucht? LG von der Ostsee
 
Oben