Vandve Fähre

Pöhlder

Stammnaffe
Registriert
12 November 2008
Beiträge
745
Die Fähre nach Vandve ist evtl. ab 20. August nicht im Einsatz. Gesehen bei Facebook Vandve- Forum. Das gibt wieder Stress.
 
Das wäre aber Mist, würde die September Tour treffen.

Allerdings hatte uns der Mitarbeiter auf der Fähre Donna-Vandve bereits im Juni gesagt, dass die Fähre im August ins Trockendock kommt und dann eine andere Fähre diese Tour übernimmt, also die Fährverbindung selber aufrecht erhalten wird.

Na wir werden es ja sehen, in 4 Wochen stehen wir am Fähranleger.
 
Das mit der anderen Fähre ist wohl genau der Knackpunkt. Die Leute auf der Insel sind sehr verärgert. Ich versuche, das zu verfolgen.
 
Na super.....:angry:
Letztes Jahr auch schon so ein Mist.
Hoffentlich fährt die Fähre am 19.08.2018 noch hin.
Zurück ist mir ja dann egal, zur Not bleibe ich länger auf Vandve! :laola:

@Thorsten: Melde mich morgen Abend bei dir.
 
Oben