•   
  •   
 
 
 

Vandve April '16 Live

Fettes Petri...
Wir scharren auch schon mit den Hufen.
Am 13. gehts los.
Hat eigentlich schon mal Jemand ein Steinbeisser gefangen dort?
 
Gratuliere Euch auch zu solch schönen Fischen.
Sind ja ganz schön grosse Brummer.

Auf was haben die Butts gebissen?

Gruss steinbit
 
Fettes Petri...
Wir scharren auch schon mit den Hufen.
Am 13. gehts los.
Hat eigentlich schon mal Jemand ein Steinbeisser gefangen dort?
Ne steinbeisser gab es noch nicht.
Letztes jahr im april hab die berliner kollegen hier 1 oder 2 bei lille asvaer gefangen.
 
Glückwunsch Tobias und Henrik.
Ihr könnt froh sein, dass der Chicken mit seinem Kumpel nicht dabei ist :biglaugh: - Insider-Geschichte.


Hat eigentlich schon mal Jemand ein Steinbeisser gefangen dort?

Andreas, mit Steinbeißer sieht mau aus. Vor einigen Jahren soll Rotbarsch und Steinbeißer
wahrscheinlich durch irgendwelche Krankheiten verschwunden sein. Rotbarsch ist wieder zurück aber der Steinbeißer nicht.

Ich hatte mir auf der Karte eine Stelle für Steinbeißer ausgesucht – aber nicht probiert.
Wenn du Lust hast, kannst du es machen. Beim Nordwind ist man dort relativ gut geschützt.
 

Anhänge

  • Steinbeißer.jpg
    Steinbeißer.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 208
Gratuliere Euch auch zu solch schönen Fischen.
Sind ja ganz schön grosse Brummer.

Auf was haben die Butts gebissen?

Gruss steinbit

Bisher haben wir alle butts auf gummi gefangen. Allerdings fischen wir auch hauptsächlich damit.
Die chancen von naturköder schätze ich aber ganz gut ein.
 
Aber Hallo! :laola:
 
Petri zu den Fischen:applaus: Ich sehe die mal als Belohnung für die Kartenarbeit der letzten Jahre.

Für unsere Reise hab ich schon mal denSpeiseplan umgestellt. Es gibt von Anfang an Kartoffelauflauf......

Ach ja: Finger weg von den Pollacks. Heringe sind doch auch ganz schön.
 
Digges Petri:laola:

Sind denn Zappler zu bekommen oder fischt ihr aus einem anderen Grund vorrangig auf Gummi ?
 
Schon wieder ein Doppelschlag!? Heilige Scheiße, Ihr gebt ja mächtig Gas! :k020:
 
Oben