Vandve Angeln 13.4-27.4.19

Breiti

Stammnaffe
Registriert
18 März 2018
Beiträge
215
Alter
44
Hallo Zusammen. Ich bin neu in diesen NAF Chat. Bin seit 1 jahr angemeldet aber nicht genutzt..
Ich möchte dieses Jahr mit Wohnmobil in April Osterferien NRW (13.4-27.4.19) das erste mal nach Vandve oder Donna zum Angeln fahren. Wir sind zur 6.
Wir sind 3 Erwachsen und 3 Kinder..
Wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Hotspots oder gute Angelstellen empfehlen könnt?
 
Hallo !

Wenn ihr mit dem Womo reist, habt Ihr ein Boot dabei ?
 
Nein. Wir würden eine Wohnungen nehmen und da ist ein Boot dabei . Aluboot 19 fuss 60 Ps.
 
Hauptsache das meine Frau und mein kleiner sohn mindestens ein 2 kg fisch fangen, das ist wichtig..
 
Könnt ihr ruhig machen, ich brauche ja nur Köderfische für Juni wenn ich auf die Lofoten Fahre..
 
Welche Köder eignet sich am besten für Vandve Gebiet? Habe viel gelesen hier in Chat wegen Überbeisser und Gummifisch.. Und was ist mit Jighead mit köderfisch?
 
Wir fischen hauptsächlich Sandaale, Kopytos oder Rios als leichte Gummis,
als Pilker zwischen 100 und 200gr. den klassischen Svenskepilk oder S-Jigger, als schwere Gummis dann Cutbait oder 3D Bigshad, als Naturköder dann den Kveitekiller oder eine Nachläufermontage mit Circle bzw. Doppelhaken.

April ist etwas Wundertüte auf Vandve, Dorsch geht aber eigentlich immer.
Wir sind auch über Ostern bei Arnt.
 
Ich wollte mal einmal ausprobieren auf denn Lofoten zur Angeln..Und eben Landschaftmässig( Berge und Strände) soll lofoten das beste in Norwegen wohl sein.. Aber hauptsächlich geht es Natürlich um Angeln..
 
Was ist eingentlich mit denn weit entfernten Platos Moholmsveet und Forholman? Lohnt so weit überhaupt zur fahren.. ?
 
Von Donna Wohnung zur Litlvandved sind schon ca.11 km .Ist schon eine Strecke.. Also von Donna zur denn Hotspots von Vandve ist viel zur weit weg... Also müsste ich dann eine Wohnung in Vandve nehmen..Von da geht's...
 
Sorry hab Moholmsveet mit Moholmskallan verwechselt.

Moholmsveet ist von Vandve etwa 1h entfernt und nur selten erreichbar.

Wenn du es aber dahin schaffen solltest ist es ein Traum.:angler:
 

Anhänge

  • April 3360.jpg
    April 3360.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 140
  • April 3369.jpg
    April 3369.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 134
Moholmsveet ist von Vandve etwa 1h entfernt und nur selten erreichbar.

Ist da Sandboden? Welche Temperatur hat man mitte- ende April auf Vandve?
 
Genau Schelle am 03.04.gehts endlich los :19:bin gespannt auf das Revier. Ist ja cool das auch noch andere Naffen vor Ort sind :a020:.
 
Oben