• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

VANDVE ANFANG APRIL 2015 Mitfahrer / Mitflieger

bonito

Stammnaffe
Registriert
5 Oktober 2011
Beiträge
4.305
Ort
Wiesbaden
Gesucht werden kältebeständige Männer/Mädels, oder solche, die es werden wollen und nicht bis zum Sommer warten können.

Weitere Mitfahrer, die ihr Auto auch zur Verfügung stellen, damit wir im Winter mit zwei Autos in Konvoi fahren können, sind besonders willkommen. :daumen:

Ich habe in meinem Berlingo noch einen Platz frei. Start Wiesbaden.

Wo: Unser Forumspartner Vandve Kystferie http://www.vandvekystferie.no/index.php/de/

Wann: Zwischen 06 April – 20 April
Insgesamt 10 Tage vor Ort.
Du kannst dir den Zeitraum aussuchen, wann du 10 Tage dort sein möchtest.
Ich werde zwischen 08 April- 18 April dort sein.

Jeder Mitfahrer bekommt ein Einzelzimmer.
Die Wohnung hat 4 Schlafzimmer, 2 Bäder. Siehe Wohnungs-Skizze.
Wir haben die Möglichkeit auch weitere Wohnungen zu belegen.

19 Fuß Kvernø Boot 60 PS mit Zweimann-Belegung.

Preis für Haus und Boot:
Diese Anlage ist dieses Jahr neu gebaut worden und ich war schon zweimal dort. Ich habe mit Vermieter ein einmaliges Winter+Eröffnungs-Angebot ausgehandelt.
Wir sollten aber bei diesem Preis mindestens 6 Personen sein.
Den Preis erfährst du von mir am Telefongespräch.

Die Gesamtkosten für diese Reise kann ich pauschal nicht abschätzen, weil ich nicht weiß,
ob du fliegen oder fahren willst, welche Fähre du nimmst und wie deine Verpflegung usw. aussieht

Wenn du dich für diese Reise interessierst, schick mir bitte eine PN oder Email.
Meine Tel-Nummer bekommst du per PN und kannst ausführliche Informationen bekommen.

Vorab:
Ich möchte NICHT 3 Mitfahrer auf ein 19 Fuß Boot stecken, damit die Reise
noch günstiger wird. :bindagegen:

Die fliegende Mitfahrer können vom Vermieter einen kostenpflichtigen, kompletten ( Abholung vom Flughafen und die Fahrt auf die Insel Vandve mit seiner privaten 36 Fuß Yacht und bei der Abreise das Gleiche ) Transfer in Anspruch nehmen. Aus Kostengründen macht es Sinn erst ab 3-4 Mitflieger so einen Transfer zu beanspruchen. Der Zielflughafen wäre in diesem Fall Sandnessjön.
Ansonsten kannst du auch alleine vom Flughafen Sandnessjön zum Fährhafen Sandnessjön ( 12km entfernt) mit dem Bus und anschließend mit der Fähre nach Vandve kommen.

Für mich wäre es kein Problem ( wenn wir es logistisch hinbekommen ) deine Ruten mitzunehmen, ( nur die Ruten und Rollen, kein Gepäck ) damit du kein Rutenrohr mitschleppen musst.

Für diese Reise müsste dir der Unterschied zwischen dem Alkoholgenuss und des Saufens bekannt sein. Die riesigen Kühlboxen und die mobilen Kühltruhen kannst du auch ruhig zu Hause lassen.

Das ist eine privat organisierte Reise.
Alles Weitere besprechen wir am Telefon.

Hier hast du von unseren 2014 Touren in Vandve reichlich Informationen:
http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/51778-Vandve-2014-KLEIN-ABER-FEIN/page75
Für solche sinnlosen Äußerungen „Ist Anfang April in Norwegen schon warm? “ :lacher: oder „ Wenn ich nicht schon gebucht hätte, wäre ich mitgekommen“ haben wir hier einen extra Vandve-Bunga-Bunga-Tröt. :P

http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/54494-Bunga-Bunga-Tour-Vandve-2015?highlight=bunga


Fragen bitte ausschließlich via PN oder E-Mail.
 

Anhänge

  • April  Vandve Map.jpg
    April Vandve Map.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 276
  • April ..jpg
    April ..jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 221
  • April Vandve.jpg
    April Vandve.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 202
  • Arnt.jpg
    Arnt.jpg
    66 KB · Aufrufe: 296
  • April.jpg
    April.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 271
AW: VANDVE ANFANG APRIL 2015 Mitfahrer / Mitflieger

Mitfahrmöglichkeiten:

1. Ich habe in meinem Berlingo noch einen Platz frei. Wir wären dann 3 Personen im Auto.
Start Wiesbaden. Ich werde entweder via A7 oder A1 nach Frederikshavn fahren.

2. Ein Mitfahrer hat in seinem Mercedes GLK einen Platz frei. Ihr wäret dann 2 Personen im Auto.
Start Schwielowsee / Potsdam. Er fährt die 24 und anschließend die A7 und nimmt auch die Frederikshavn-Oslo ( mit Übernachtung ) Fähre.

WICHTIG:
Wir sind bereits eine schlagkräftige Truppe :} . Die einzelnen Gruppen bestehen höchstens aus 4 Personen. Die Kosten für Haus und Boot bleiben unabhängig von der Mitfahreranzahl als Fixkosten, weil du einen fixen Anspruch auf ein Einzelzimmer und auf eine Zweimann-Belegung auf dem Boot hast.
Nur die Nebenkosten ( Verpflegung, Fähre, Sprit-Kosten für Auto und Boot, Hüttenübernachtungen auf der Hin-, und Rückreise ) sind variabel.

Fragen und Anmeldungen bitte ausschließlich via PN oder E-Mail.
 
AW: VANDVE ANFANG APRIL 2015 Mitfahrer / Mitflieger

Moin Bonito,
und danke für deine Mitteilung.
Vom 08.04-18.04. da geht es bei mir leider nicht(bin bei meiner Tochter in Bremen).
Wollte schon letztes Jahr in diese Ecke, da ich das Fleckchen Norwegen noch nicht kenne.
Dafür ging es nach Ä(Lofoten).
Schade, sonst wäre ich gern mitgekommen.
Du fährst ja gleich dreimal dort hin-muss ja eine tolle Ecke sein. Bei diesen Touren seid ihr sicher schon belegt?!
Sollte sich noch was ergeben, dann kannst du mich ja benachrichtigen.
Gruß Smolle
 
AW: VANDVE ANFANG APRIL 2015 Mitfahrer / Mitflieger

Du fährst ja gleich dreimal dort hin-muss ja eine tolle Ecke sein. Bei diesen Touren seid ihr sicher schon belegt?! Gruß Smolle
Es tut mir leid Smolle, die andere Touren sind überwiegend mit Limburger-Bande belegt.:}
 
AW: VANDVE ANFANG APRIL 2015 Mitfahrer / Mitflieger

Die Mitfahrgelegenheit ab Schwielowsee/Potsdam wurde vergeben.


Vorhandene Mitfahrgelegenheiten:

1. Start Neukirchen-Vluyn ( Duisburg) mit Peugeot 307 SW. Ihr wäret 2 Personen im Auto, gefahren wird via A1 oder A2 und anschließend auf A7.

2. Ich habe in meinem Berlingo noch einen Platz frei. Wir wären dann 3 Personen im Auto.Start Wiesbaden. Ich werde via A7 nach Frederikshavn fahren. Danach die Frederikshavn-Oslo Fähre mit Übernachtung.

Wer fliegen möchte, ist immer noch Willkommen. Wir haben jetzt 2 fliegenden Mitfahrer zwischen 07.04.2015-17.04.2015. Dadurch gibt es jetzt auch die Möglichkeit vom Vermieter einen kostenpflichtigen Transfer zu einem vernünftigen Preis zu beanspruchen.
Du musst in diesem Fall am 07.04.2015 mit SK1630 um 16:17 Uhr in Sandnessjön landen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VANDVE ANFANG APRIL 2015 Mitfahrer / Mitflieger

Die letzte Möglichkeit für Kurzentschlossene:

Einen Mitfahrer können wir noch mitnehmen.

Du hättest eine Mitfahrgelegenheit:
Ab Neukirchen-Vluyn ( Duisburg) mit Peugeot 307 SW. Ihr wäret 2 Personen im Auto, gefahren wird via A1 oder A2 und anschließend auf A7. Du kannst auch auf der genanten Strecke zusteigen.
Vom 08.04.2015 bis 18.04.2015 10 Tage vor Ort.

Oder einen Mitflieger.
Vom 07.04.2015 bis 17.04.2015 10 Tage vor Ort.
Wenn du am 07.04.2015 mit dem Inlandsflug WF712 um 16:17 Uhr in Sandnessjön landest, hast du die Möglichkeit für 750 NOK ( ca. 87€ ) einen kompletten Transfer zu genießen. Die Details für den Transfer siehe bitte Beitrag 1.

Fragen bitte ausschließlich via PN oder E-Mail.
 
AW: VANDVE ANFANG APRIL 2015 Mitfahrer / Mitflieger

Der letzte Platz wurde jetzt auch vergeben.

Wenn ich mit Vermieter einen guten Preis aushandeln kann, gibt es nächstes Jahr
wieder eine große Vandve-Winter-Tour, eventuell mit einem Reise-Gewinnspiel.
Mal sehen...
 
Oben