Vandve 2022

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Jetzt in der kalten Zeit freue ich mich auf Norwegen.
Bei der Tour auf Vandve war mein Ziel 100 cm Pollack
Doch habe ich wie 10 Tage später laufend bei 96cm geschwächelt

Viel Spass bei dem Film, der wird in 3 Tagen öffentlich gesendet.

Ab ca 25min setzt der Erklärbär ein
Wieso weshalb, warum wir oder ich was machen.

Viel Spass
Beim Zuschauen
Wünscht Kaschi

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Film. Das macht gleich wieder richtig Appetit. 👍

Beste Grüße
Axel
 
Einfach nur mega…! 👍 Das steigert meine Vorfreude auf Vandve 2023! 😊 Vielen Dank für den tollen Film, Kai!
 
Ja, schönes Filmchen! :a020:
Kleine Frage an Kaschi, zu welchen Zeitpunkt wart Ihr auf Vandve ?
 
Vielen Dank für den schönen Film Kaschi, Anfang Juli sind wir auch wieder bei Arndt :laola:
 
Immer wieder klasse die Filme von Kaschi.:a020:
So manche Ecken in dem Film kamen mir ein wenig bekannt vor...
aber nicht alle.😉

Seid Ihr auch weit draußen gewesen ?
Am Breigrunnen oder Medfjordsgrunnen.
Kollegen waren damals dort. Sie hatten die Wannen immer voll mit richtig großen Fischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach klasse. Wollte nur mal kurz reinschauen und habe den ganzen Film geschaut zumal wir Anfang Juni 2023 auch das erste mal
auf Vandve sind.
Gruß
Fischey
 
Das Video weckt Erinnerungen... Danke für's Einstellen und generell das du dir immer die Mühe machst mit nem Video. 👍 IMG20210819164717.jpg
 
😇 danke.....
Nstürlich hätt ich mehr Fische Kveite Pollacks in den Film zeigen können.

Doch ging es mir darum Angler davon zu überzeugen mal ihre tiefe und Angelart wie wir durchzuziehen um am Ende des Urlaubs zu sehen es lohnt nicht jeden 3 Wurf ihren Köder zu wechseln.
Nach meiner Erfahrung ist ein Köder wo man weiss wie er sich wo verhält, fängig.
 
Oben