Vandve 2022

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
In 6 Tagen geht es Richtung Vandve....

13 Naffen und Freunde brechen auf um es mit den Fischen dort aufzunehmen.

Wir freuen uns schon drauf.

Ein livebericht wird Zeitnah aufgemacht, wer lust hat kann uns gerne begleiten.

Den 147cm Dorsch und den unbeschreiblichen 200kg Kveite werden wir uns Erträumen, doch ......wird es wohl ein Traum bleiben.

Doch werden wir uns bestimmt, den ein oder anderen Fisch erangeln.....4 Tage zu Haus und danach wird der Saltstraumen befischt.....wir ich freuen uns schon drauf.
 
Moin Kai, hoffe du berichtest uns auch ein bisschen über den Trip. Viel Spaß und fettes Petri für die Truppe.
 
Kaschi...... wie du fährst Samstag nach Norwegen?
Was ein Zufall, ich auch. Wollen wir uns gegen 14:30 Uhr aufm Sonnendeck der Colorline treffen, zum anstoßen?! 😁🍻
Da Pfingstwochenende ist, laufen da bestimmt noch ein paar andere komische Gestalten rum. 🤣
 
Kaum zu Glauben, bin rein zufällig auch auf dem Sonnendeck.
Sitze in der Ecke, wo man einen ins Regal stellen kann.
 
Kaschi ? Micha, Torsten, Chris..
wenn das kein Zufall ist..

ich bin auch dort.. ich sonne mich gerade.. ja.. da bin ich.. zwischen die 3 Blondinen.. ..☺️☺️☺️🤗🤗🤗😇😇😂😂🎣🎣🎣
 
Hey Leute, ich freu mich auch wahnsinnig mit Euch zu starten - das Wetter sieht auch ganz gut aus - Stand jetzt...
Wir sehen uns dann am Sonntag Abend in Sandnessjøen im Hotel auf ein Bier!
Grüße Andy
 
Stimmt da haste,recht Andy vermisse ihn auch sehr:a015:
 
So,
Heute super gute Fahrt. 0 Stau, noch nicht mal bei meinem speziellen Freund dem Elbtunnel. 🥳
Kiel-Oslo.... Buffet aufgegessen, Wetter ein Träumchen. Truppe super, mit guter Stimmung! 😁

IMG_20220604_200000.jpg

Nun geht's weiter, wie vorm Buffet wieder aufm Sonnendeck. Allerdings in leicht dezimierter Anzahl.... 🤣🤷🏻
Mal sehen, was das Regal heute noch so her gibt.

IMG_20220604_200018.jpg


Grüße von der Colorline. 🙋🏻‍♂️
 
Oben