Valevåg am Bømlofjord Borkshaus 61/1 ?

moni 13

Member
Registriert
5 August 2012
Beiträge
7
Alter
63
Hei, alle sammen!
Ich bin ganz neu im Forum und habe gleich eine Frage.
Kennt jemand von Euch das Haus von Borks ?
Wir sind vom 08.09.-22.09. vor Ort, endlich Urlaub.
Moni
 
AW: Valevåg am Bømlofjord Borkshaus 61/1 ?

Schade, ich habe gehofft ein paar Tips zu erhalten.
Hat denn noch niemand in dem Haus 61/1 gewohnt?
 
AW: Valevåg am Bømlofjord Borkshaus 61/1 ?

Hallo erstmal,eine kleine Vorstellung deinerseits wäre sehr
schön. Ich glaube dann wirst du hier jede menge Infos bekommen.Es gibt hier sowas wie Vorstellungen als Tröt.
Trotzdem Herzlich willkommen bei den Verrückten.
Gruß ULLI
 
AW: Valevåg am Bømlofjord Borkshaus 61/1 ?

Sorry, aber ich habe mich an meinem ersten Tag in diesem
Forum vorgestellt.
Hilsen Moni:]
 
AW: Valevåg am Bømlofjord Borkshaus 61/1 ?

Ich starte noch einen Versuch etwas über das Haus in Valevåg zu erfahren, War denn noch keiner dort ?
Nächste Woche Freitag geht es endlich los.
Ein paar Infos zum Boot und Haus wären schön.
Hilsen Rolf+Moni
 
AW: Valevåg am Bømlofjord Borkshaus 61/1 ?

Moin moin, es gibt bestimmt Leute mit mehr Erfahrung.
Wir waren im Juni das erste mal in der Gegend (Bömlohamn) und waren nicht sehr weit draußen, sondern nur im Bömlofjord.
Schöne Pollaken und Makrelen an den Felskanten Richtung Südspitze am Ufer von 30 bis 100m. Köhler gegenüber Bömlohamn vor dem Festland bei zwei freistehenden Felsen. Dorsch (wenig) z.B. südlich der Fährlinie ( Drift ab schwarzer Untiefenmast).

Mein Bericht:
http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/westnorwegen_die_1_tour_b_mlohamn-45076.html

Gruß Günter
 
Oben