Valencia - Werder

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Ich habe mir ja gestern das Spiel auf Premiere angetan mit 300 anderen. :}

Gut Werder hat sich nicht mit Ruhm bekleckert und einige Spieler habe ich diese Saison noch nicht so schlecht und nervös gesehen.

Aber was Valencia und vor allem die Spieler sich da geleistet haben, gerade zum Ende des Spiels, sollte ein Nachspiel haben.
Nach dem ersten Tor von Valdez erinnerte mich das eher an eine Treibjagd, wo bewusst versucht wurde die gegnerischen Spieler zu verletzen. :O
Ich bin froh das so ein Gesockse rausgeflogen ist, und die Mannschaft sollte meiner Meinung nach auch im UEFA - Cup gesperrt werden. X(
Wer tritt, schlägt und spuckt hat nichts auf Internationaler Bühne verloren. ;ooo;
 
huhu
Und ich habs wieder nur am Radio hören können X( :O X( :O

*greetzScali*
 
Lengalenga schrieb:
Wer tritt, schlägt und spuckt hat nichts auf Internationaler Bühne verloren. ;ooo;


Völlig meine Meinung. Der Coach von Valenzia hat nochmal nachgelegt:

siehe hier

Der gehört mal ne Weile aus dem Verkehr gezogen..... ;ooo;
 
Wenn ich das lese
Carlos Marchena meinte: „Die Bremer ließen jeden Respekt vor dem Publikum fehlen. So etwas darf man nicht tolerieren.“

Sollte Werder vor Ehrfurcht erstarren. 8)

Dieser Marchena war es der das Publikum nach einer Verletzung von Micoud das ganze Stadion aufstachelte.
 
Oben