• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Vakuumierer gesucht

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.661
Ort
Buchloe
Servus miteinand,

einige haben es ja schon mitbekommen , das ich mit dem Kalträuchern angefangen habe. Nun habe ich aber leider nur so ein Dingsdabumsda Vakuimiergerät vom Lidl, um meine Räucherwaren in den Salzschlaf zu versetzen. Das Teil macht mich aber Stellenweise ganz schön kuri. Hat vieleicht einer von euch etwas bessers dahoim rumliegen wo er nicht mehr braucht und gerne abgeben möchte? Dann bitte PN an mich.

Grüüße Robby
 
Moin , über hab ich keinen aber wir Vakumieren unser Fisch immer mit dem
(Vakuumierer von Caso vc 100 oder 200)
Kann das Gerät empfehlen und kosten tut es auch nicht die Welt.

VG
 
Moin Robby,
was bist du denn überhaupt bereit für ein Gerät ob Neu oder gebraucht auszugehen?

Gruß
Daniel
 
Tue dir den Gefallen und nimm Lava oder Allpax. Dann hast was gescheites über mehrere Jahre.
 
Habe den Allpax P370 und gerade bei weichen Sachen oder mit Marinaden ist die Pulstechnik Spitze. Auch die kleine Auffangschale ist sehr nützlich, … einfache Reinigung garantiert.
Klare Empfehlung.
 
Danke euch allen für die zahlreichen Tipps.
 
Noch eine Frage an die Allpax Besitzer, was ist der Unterschied vom P355 zum P370.
 
Beim 370er hast du noch mehr Möglichkeiten zu vaquumieren.
Siehst du am Display. Falls ich mich nun nicht völlig täusche.
 
Dabei handelt es sich um ein Gerät von LaVa. Bloß unter einem anderen Namen. Nach der Beschreibung wohl eine Art V.100 und noch dazu teurer als das Original.

Ich hatte vor Jahren mal die Möglichkeit mich mit einem Verkäufer der Firma auf der Ostbayernschau zu unterhalten.
Die Tüten sind auch sehr teuer..............
 
Noch eine Frage an die Allpax Besitzer, was ist der Unterschied vom P355 zum P370.

Würde jetzt auch keine Unterschiede erkennen die die 60 Euro Mehrpreis rechtfertigen.....es sei denn, jemand hat noch was zwischen den Zeilen gelesen. Mir ist auf die Schnelle nichts aufgefallen.
 
Beim 370er hast du noch mehr Möglichkeiten zu vaquumieren.
Siehst du am Display. Falls ich mich nun nicht völlig täusche.

Würde ich jetzt nach genauerem Lesen auch so sehen......aber ob man das wirklich braucht,für 60 Euro?!?!?

  • Neu: LED-Display mit zusätzlicher Marinierfunktion und vakuumieren im 3-Stufen-System
 
Würde ich jetzt nach genauerem Lesen auch so sehen......aber ob man das wirklich braucht,für 60 Euro?!?!?

  • Neu: LED-Display mit zusätzlicher Marinierfunktion und vakuumieren im 3-Stufen-System
Ich brauche es nicht. Von Vorteil ist bei beiden Geräten das man die Schweißzeit einstellen kann. Denn nach einigen schweissungen kann man diese verkürzen um das Gerät zu schonen.
 
Oben