• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(V) Ursuit Light Clo 0,83 Finn Fill Gr. M

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.690
Ort
Leegebruch
Hab den Anzug gerade erst für meine Frau in der Bucht erworben, passt aber nicht.
Der Verkäufer beschrieb den Anzug so und das deckt sich mit meinem Eindruck.

"Verkaufe einen Ursuit Light Clo 0,83 Finn Fill Anzug in größe M .Neu gekauft und dann nie angezogen weol sich das Projekt zerschlagen hat .Über den Neupreis muß ich wohl nichts sagen ,aber seht selbst."

Für 175,- inkl. Versand geht er zum Nächsten.
 
Hoch zum Wochenende
 
um die mal zu unterstützen..............................
ich habe den selben und der hält selbst bei minus 5grad minus nur mit einem t-shirt drunter noch schön warm.
ausserdem lässt er kein wasser durch falls der normale floater nicht ganz dicht ist. atmungsaktiv ist er auch noch.
 
Hallo,
wie fallen die Unterzieher von der Größe her aus. Ich bin 1,76m bei 86 kg, die sich gleichmäßig verteilen.
Gruß Mario
 
Hallo,
wie fallen die Unterzieher von der Größe her aus. Ich bin 1,76m bei 86 kg, die sich gleichmäßig verteilen.
Gruß Mario

Ich habe den gleichen bei 178cm und ca 80 Kilo in m. Mir passt er perfekt. Trockenanzug hab ich dann in l genommen. Hoffe konnte dir bissl helfen.
 
Hoch zum Wochenstart
 
Sacht ma!!!! Liegts am Preis?? An der Qualität des Anzuges kann es ja wohl eher nicht liegen.
Bin für realistische Preisvorschläge offen.
 
ich denke es liegt an der zeit einfach. der preis ist völlig ok . die grösse ist wohl auch das problem.
 
Denke ich auch, bei XL hätte ich z.B. auch aufgehorcht. Aber Määnner in M sind eher selten, und so viele Frauen sind hier nicht und noch weniger suchen genau den jetzt gerade.
 
Verkauft,kann zu! Danke
 
Oben