• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

[V] SHIMANO Stella SW-B 4000

NimrodKTM

Salzwasserspinnfischer
Hallo Gemeinde.

Biete meine Stella zum Verkauf an. Ich hatte die Rolle Ende 2023 hier im Forum erworben. Sie kam auf dem Weg zu mir bei Marcel vorbei (für eine Rollenwartung, falls jemanden der Name nichts sagt.)
Die Rolle wurde von mir nur dieses Jahr im Mai für eine Woche auf Frøya gefischt. Das Wetter und die Wellen waren so mies, dass ich darauf selber einen weiteren kompletten Service an der Rolle durchgeführt habe.
Alle Lager wurden geölt, die Rolle komplett zerlegt, gereinigt und neu gefettet. Ausgetauscht wurden die Lager im Schnurlaufröllchen und ein neues Gummi für die Gehäuseabdichtung.
Technischer Zustand: exzellent
Optischer Zustand: gut (die zwei optischen Markel sind auf den Bildern zu sehen.

Die Rolle kommt komplett mit allem Zubehör.

Der Preis 420€ komplett (Versand ist enthalten für Deutschland ohne Inseln)

Warum verkaufen ich die Rolle? Weil der Tackel-Affe wieder Neues im Kopf hat :)

IMG_8234.jpeg

IMG_8240.jpeg

IMG_8217.jpeg

IMG_8235.jpeg

IMG_8238.jpeg

Das Bremssystem habe ich auf Carbontex (Carbon Bremsscheiben) ausgetauscht.
Super sanfter Anlauf!

Oben