• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: Royber Lodde Bande

TackleTørte

Räuberschreck
Registriert
10 September 2017
Beiträge
1.269
Alter
46
Ort
Pyrbaum
Servus ich verkaufe hier 8 Royber Lodden
verschiedene Größen und Gewichte.
Ungefischt, nur ein bisschen spazieren gefahren...20200404_082934.jpg
Ich hätte gerne für die ganze Bande 120,-€ mit Versand. Paypal ist vorhanden
 
Servusla,
kannst du noch bitte was zum Gewicht schreiben?
Gruß Holger
 
Jop , ich pack sie mal auf meine Lüchenwaage, heißt Komplettgewicht mit Gummi und Haken.
Von oben nach unten:
Pink Pussy : 400 gr.
Oranger Bauch : 380 gr.
Seelachs : 394 gr.
Pink Pussy mittel : 382 gr
Twisterschwanz Glow: 462 gr.
Und die 3 kleinen je 216 gr.
 
Frag nicht wo ich die noch gefunden habe
als " Eiserne Reserve "....
 
Moin TackleTørte,

ich möchte Dir die Lodden-Bande gern abnehmen. Leider kann ich noch keine PN schreiben.
Wie komm wir jetzt zusammen?

Grüsse Krischan
 
Moin Kai,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Thema wurde, freundlicherweise, von Eaglehecht erledigt.
Kontakt zu TackleTørte habe ich aufgenommen.

Grüße
Christian
 
Hallo Tackle Tørte

du hast eine PN von mir.

Grüße

Krischan
 
Moin TackleTørte,

Du hast eine PN von mir!
Freue mich auf die Royberbande.

Viele Grüße

Krischan
 
Oben