• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: Quantum Cabo PTS - 3 x E-Spulen (2x 30er, 1x 40er)

thorabo

Stammnaffe
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
51
Hallo,

ich verkaufe 3 Ersatzpulen für die Quantum Cabo PTs, es handelt sich um zwei 30er und eine 40er Größe. Da die entsprechenden Rollen baugleich sind, passen sie natürlich auf beide Rollengrößen.
Die Spulen sind benutzt, wobei an den Abwurfkanten keine Macken oder Kratzer zu sehen sind. Technisch einwandfrei und auf einer Spule sind noch ca. 300 Meter eine hochwertigen Geflochtenen (5 Kg Klasse).

Gerne würde ich die drei Spulen gemeinsam verkaufen für 50€.

Interessenten können mir schreiben unter thorabo(at)web.de

Gruß
Th.

DSC07925_bearb.jpg DSC07926_bearb.jpg DSC07927_bearb.jpg
 
Hab ich nen Knick in der Optik oder sieht die bespulte 30er so groß aus wie die leere 40er?
an der 40er hätte ich Interesse, aller 3 brauche ich nicht
 
Nein, mit deiner Optik ist alles okay. ;) Die Spulen sind identisch, bis auf den unterschiedlich tiefen Kern.

DSC07932_bearb.jpg
 
Oben