• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

V: Penn SuMa 49L Super Mariner USA

Dakarangus

Singlehook
Ich verkaufe eine Penn SuMa Super Mariner 49L Made in USA.
Ein Stück Geschichte.
Die Rolle ist gebraucht, technisch jedoch in sehr gutem Zustand, frisch gewartet und auf Carbon Bremsscheiben umgerüstet. Mit original Penn Power Handle, nur noch selten zu bekommen.
Optisch hat sie kleinere Spuren siehe Foto, optisch 7/10 würde ich sagen.
Versand ist möglich.

Eigentlich ein Fall für die Vitrine, aber da habe ich schon Senatoren und eine SuMa.

IMG_2089.jpegIMG_2090.jpeg

Ich setze mal 90 Euro an, fällt mir aber schwer den Wert zu bestimmen.

Ich verkaufe eine Penn SuMa Super Mariner 49L Made in USA.
Ein Stück Geschichte.
Die Rolle ist gebraucht, technisch jedoch in sehr gutem Zustand, frisch gewartet und auf Carbon Bremsscheiben umgerüstet. Mit original Penn Power Handle, nur noch selten zu bekommen.
Optisch hat sie kleinere Spuren siehe Foto, optisch 7/10 würde ich sagen.
Versand ist möglich.

Eigentlich ein Fall für die Vitrine, aber da habe ich schon Senatoren und eine SuMa.

Anhang anzeigen 258801Anhang anzeigen 258802

Ich setze mal 90 Euro an, fällt mir aber schwer den Wert zu bestimmen.
Tolle Rolle, hab ich letztes Jahr noch in Norwegen zum NK-angeln eingesetzt. Leider sind bei meiner noch die alten Bremsscheiben drin und die sind etwas schwach auf der Brust. Sag mal, wie ist die Bremse nach Umbau auf Carbon? Gibt es da einen deutlichen Unterschied und wo bekommt man diese?

Der Wechsel auf Carbon behebt das Problem!
Serienmäßig muss man die ja nahezu zudrehen, damit beim nk-angeln nicht etwas durchrutscht. Das ist jetzt kein Thema mehr.
Ich habe die Carbonscheiben von Wollebre bekommen.

Der Wechsel auf Carbon behebt das Problem!
Serienmäßig muss man die ja nahezu zudrehen, damit beim nk-angeln nicht etwas durchrutscht. Das ist jetzt kein Thema mehr.
Ich habe die Carbonscheiben von Wollebre bekommen.
Die Rolle ist eigentlich prädestiniert fürs angeln im Tiefen, aber die Bremse könnte halt besser sein. Ist der Wechsel der Scheiben kompliziert? Dir erstmal vielen Dank für die Info.

Das ist ein sehr fairer Preis, das Power Handle hat ja damals schon die Hälfte gekostet :a020:

Oben