• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(V) Pakete an Gummifischen in groß, klein, Pilker und Pulverbeschichten

remeiti

remeiti
Registriert
18 September 2012
Beiträge
271
Alter
48
Ort
Rahden
Das große Aufräumen hat einiges zum Vorschein gebracht. Ich habe dazu verschiedene Pakete gepackt. Lieferumfang s. Fotos.

Paket 1: Pulverbeschichten mit Amigo Fluid Bed, Becher, Tetra APS100 Luftpumpe und Pulverresten, kaum benutzt. 20,-

Paket 2: Gufi groß: Verschiedene Strom Giant Wildeye Jigging Shad in 23cm 385g und einen kleineren , großen Cutbait (neu), Eigenbau Sandaal mit 200g und 300g Köpfen. 55,-

Paket 3: Gufi klein: Viele Lunker City Shaker (bis auf die montierten unbenutzt), Cormoran Sea Shad, eigenbau Gufi's in schwarz und dunkel olive, div. Köpfe. 50,-

Paket 4: verschieden Pilker bis 600g, teils gebraucht, ein paar Eigenbauten dabei. 50,-
 

Anhänge

  • Paket 1 Pulvern.jpg
    Paket 1 Pulvern.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 250
  • Paket 2 Gufi groß.jpg
    Paket 2 Gufi groß.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 242
  • Paket 3 Gufi klein.jpg
    Paket 3 Gufi klein.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 276
  • Paket 4 Pilker.jpg
    Paket 4 Pilker.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 269
Hi Nocarpilker,
Versand wären 4,50€. Sagen wir 22,-€ All In?

Paket 3 ist verkauft.
 
Paket 1 ist somit auch weg.
 
Preisupdate:

Paket 2 45,-€

Paket 4 45,-€
 
Ich kann dir leider noch kein PN schicke, du hast zu wenig Beiträge. Ich pack noch ein orangen Sandaalgummi mit dazu und für den kleinen Storm habe ich auch noch einen neun Körper gefunden. Mit Porto 50,- OK? remeiti@web.de für Paypal. Gruß
 
Paket 2 ist verkauft, bleiben noch die Pilker als Paket 4 ...
 
Letzter Versuch, Paket 4 inkl. Versand 40,-
 
Alles verkauft, kann zu!
 
Oben