• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: Original Haix Bundeswehr Kampfstiefel, Gore-Tex, schwarz, Größe 48! nagelneu und ungetragen

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
2.567
Ort
Güstrow
Moin,

bei diesem frühwinterlichen Schietwetter verkaufe ich im Auftrag meines Sohnes ein Paar nagelneue und ungetragene HAIX - Gore-Tex - Bundeswehrstiefel.
Die Stiefel hatte er nach seinen 12 Jahren BW nun noch übrig und es wäre schade, wenn sie nur rumstehen bis er seine jetzigen abgetragen hat.
Da der Bengel mich nun u.a. zum Opa macht, hat er vorrangig auch andere Dinge im Kopf und da helfe ich ihm gern.
Ich hätte sie ja am liebsten selbst getragen, aber Größe 48 ist auch für mich viel zu groß. Deshalb biete ich sie euch hier an.

Eine genauere Beschreibung findet ihr hier > https://www.bundeswehr-und-mehr.de/a-4694/ < (in der Größe 48 kosten sie i.d.R. ≈ 260,-€)

Hier kosten sie die Hälfte, also 130,-€ zzgl. Versand oder Abholung in Güstrow (Mecklenburg)
Haix_1.JPG
Haix_2.JPG
Haix_3.JPG
Haix_4.JPG
Haix_5.JPG
Haix_6.JPG
Haix_7.JPG
Haix_8.JPG
Haix_9.JPG
:biglaugh::biglaugh:
Haix_10.JPG

Wer auf großem Fuße lebt, für den sollten 130,- Tacken ´n Klacks sein :biglaugh:
 
Oben