Dakarangus
Singlehook
Ich verkaufe eine neue Guideline Kappe. Wertiges Modell. Kostenlos dazu gebe ich eine ebenfalls ungenutzte BW Mechaniker - Kappe dazu.
Inklusive Versand 15 Euro.

Weber Grill- Kamin, kleine Ausführung. Optimal für die Reise. Wegen Umstieg auf Flugreisen abzugeben.
Wenig genutzt, vielleicht zweimal.
13 Euro inklusive Versand

Watkescher: gebraucht, knotenloses Netz, mit Gebrauchsspuren
10Euro inklusive Versand

Travel- Bootsrute Ron Thompson Iconic Boat Rod, 1,80m 30-50lbs dreiteilig. Neu und unbenutzt, 37 Euro inklusive Versand.

zwei Lil Bug Wobbler. Kurz gefischt, neuwertiger Zustand. Einen dritten habe ich an eine Brücke geworfen, der hat einen Riss und ist geklebt, gebe ich so dazu.
8 Euro inklusive Versand.

Watkescher/ Bootskescher:
Den Stiel habe ich verlängert, optimal fürs Boot. Knotenloses Netz. Nur Abholung südlich von Köln.
15 Euro

Inklusive Versand 15 Euro.

Weber Grill- Kamin, kleine Ausführung. Optimal für die Reise. Wegen Umstieg auf Flugreisen abzugeben.
Wenig genutzt, vielleicht zweimal.
13 Euro inklusive Versand

Watkescher: gebraucht, knotenloses Netz, mit Gebrauchsspuren
10Euro inklusive Versand

Travel- Bootsrute Ron Thompson Iconic Boat Rod, 1,80m 30-50lbs dreiteilig. Neu und unbenutzt, 37 Euro inklusive Versand.

zwei Lil Bug Wobbler. Kurz gefischt, neuwertiger Zustand. Einen dritten habe ich an eine Brücke geworfen, der hat einen Riss und ist geklebt, gebe ich so dazu.
8 Euro inklusive Versand.

Watkescher/ Bootskescher:
Den Stiel habe ich verlängert, optimal fürs Boot. Knotenloses Netz. Nur Abholung südlich von Köln.
15 Euro