• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(V) Bootsruten Hiro Bellona + Quantum Cabo Spin / Penn Slammer 760 + Battle 5000

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin in die coronageplagte Runde -
wie viele andere habe auch ich z.Zt. die Muße zum Sichten, Aufräumen und Aussortieren und auch wenn der Zeitpunkt seuchenbedingt nicht soooo der günstigste ist, möchte ich mich von einigen Sachen trennen. Wenn wir schon nicht ins gelobte Land fahren können, soll zumindest der Tackle-Affe was zum Verdauen bekommen!
Abzugeben sind 2 der legendären Hiro-Ruten des Typs "Bellona" sowie 2 Ruten Quantum "Cabo Spin" + 2 Rollen von Penn, eine Slammer 760 und eine Battle 5000.
Alle Ruten und Rollen sind technisch tiptop!

  1. Hiro "Bellona" / Länge jeweils 2,40m, je 1 x 30 (orange) und 50 lbs (rot); beide Ruten sind natürlich schon was älter, sie haben leichte Gebrauchsspuren an den Ringen und den Griffstücken = pro Stück 120€ / zusammen 220€
  2. Quantum "Cabo Spin" / Länge jeweils 2,40m, C.W. jeweils 250g; beide Ruten sind neuwertig und weisen nur sehr leichte Gebrauchsspuren an den Griffstücken auf = pro Stück 135€ / zusammen 240€
  3. Penn Slammer 760, bespult mit ca. 0.35er Geflochtener; geringe Gebrauchsspuren und wenig benutzt = 55€
  4. Penn Battle 5000, mit Ersatzspule, beide Spulen gefüllt mit ca. 0,22er Geflochtener, 1 x wenig benutzt, 1 x unbenutzt; Rolle neuwertig = 80€
Die Preise sehe ich als VB an, Versandkosten kommen ggf. hinzu, ansonsten Abholung in Bremen möglich.
Zu den Ruten und Rollen gibt es wohl nichts mehr zu sagen, sollten dennoch Fragen sein, kontaktiert mich gern per PN, so kommt Ihr ggf. auch an Detailfotos, ok?!

Da sollte doch was für Euch dabei sein!?

Grüße - Jörg

IMG_5982.JPGIMG_5980.JPGIMG_5979.JPGIMG_5981.JPGIMG_5973.JPGIMG_5974.JPGIMG_5964.JPGIMG_5967.JPGIMG_5961.JPGIMG_5963.JPG
 
Hoch um Wochenende mit runtergesetzten Preisen:
  • die Ruten von Hiro pro Stück 100€, zusammen 190€
  • die beiden Quantums pro Stück 125€, zusammen 230€
  • Penn Slammer 50€
  • Penn Battle 70€
 
Penn Battle ist verkauft!
Preisupdate zu Ostern:
  • die Ruten von Hiro pro Stück 190€, zusammen 170€
  • die beiden Quantums pro Stück 115€, zusammen 210€
 
Korrektur zum neuen Preis der Hiro - soll natürlich "die Ruten von Hiro pro Stück 90€" heissen!!!
 
Die beiden Cabos sind verkauft!
Preisupdate zu den Hiros: pro Rute 80€, beide zusammen 150€
 
Oben