• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(V) Blitz-Pilker zu verkaufen

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Und jetzt geht´s den Blitz-Pilkern an den Kragen, auch davon sind´s deutlich zu viele!

Wenn ich mich nicht völlig verzählt habe, sollten es insgesamt 127 Stück sein, davon
  • 47 St. mit 35 - 55g,
  • 68 St. mit 60 - 100g und
  • 12 St. mit 125 - 200g.
Ca. 90% der Pilker sind neu und ungefischt oder haben leichte Lagerspuren, die gefischten Kollegen sind überwiegend gut bis sehr gut erhalten!
Es ist mir klar, daß ein Gesamtverkauf "etwas" schwierig werden wird :a0155::a055:, aber das wäre für mich natürlich die bevorzugte Option. :dance3:
Der Neuwert des Pakets liegt bei ca. 580€ - für 340€ geht es am Stück und inkl. Versandkosten weg.

Einzelpakete können wir ansonsten zusammenstellen, da würde ich es von der Anzahl abhängig machen, ob inkl. oder zzgl. Versandkosten.

Bei Bedarf schick´ ich natürlich gern Detailfotos, auf denen alle Pilker einzeln und nach Gewicht, auf Wunsch auch nach Typen + Farbe sortiert sowie "ausgelegt" deutlicher zu sehen sind.

Auf den Bildern sind die Pilker grob nach Typen sortiert sichtbar.

Die auf den Bildern zu sehenden Boxen werde ich behalten, es sei denn, es nimmt jemand den Container, zu dem sie gehören (Foto 5).

IMG_6718.JPGIMG_6719.JPGIMG_6720.JPGIMG_6721.JPG814hPwg03bL._AC_SY450_.jpg
 
Nachklapp wegen Nachfrage zur Gerätebox:
Behr Jumbo-Sitz und Gerätebox, wenig gebraucht, alle Funktionen ok;
auf Wunsch für 40€ VB ebenfalls abzugeben
 
Um evtlen. Missverständnissen vorzubeugen:
die Pilker müssen nicht komplett genommen werden, auch Einzelpakete nach Eurer Auswahl können ausgesucht und zusammengestellt werden!
Anfrage bitte per PN oder gern auch telefonisch unter 0421 / 70 12 09
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg
Ich würde mal die Hand für die Box heben - Weiteres heute Abend per PN
 
Ich hab´ mich an den Neupreisen orientiert und davon je nach Zustand der Pilker 50-60% gerechnet (hat bei der großen Anzahl ein wenig Hirnschmalz zum Blubbern gebracht :a0155: , ging aber nur auf die Art) - so komme ich auf den aufgerufenen VB-Paketpreis. Auch die Einzelpilker würde ich entsprechend ansetzen, das sollte für beide Seiten fair sein, gelle?!
 
Ich würde die 12 ST. 125-200 Gramm nehmen.

Gruß Jens
 
Update für alle Interessenten:
die Jumbo-Box von Behr ist wech und ein ganzer Teil der Pilker ebenfalls, danke an die Abnehmer!!!
Von den Pilkern sind noch da
Foto 1
oben: grün-silber 1 x 65g + 4 x 80g / blau-silber 3 x 65g + 3 x 80g / pink 2 x 50g
mitte: rot-schwarz 6 x 50g / 5 x 65 g / 1 x 80g
unten: rot-schwarz 5 x 35g / 4 x 55g / 1 x 100g / orange-silber 2 x 100g

Foto 2
oben: 14 x 45g
mitte: 40g / 14 x 50g / 1 x 60g
unten: 3 x 60g / 2 x 90g / 50g / 4 x 75g / 1 x 80g und darunter 7 x 100g


IMG_6750.JPGIMG_6751.JPG
 
Ich möchte die Pilkerlage noch mal aktualisieren.
Es sind noch "ein paar" von 35g (Foto 1, links oben) bis 100g (Foto 1, unten) an interessierte Abnehmer abzugeben!
Anfragen und Infos über die Einzelgewichte bitte wie gehabt per PN oder auch telefonisch unter 0421 / 70 12 09

IMG_6757.JPGIMG_6759.JPG
 
Die Behr-Box ist gut angekommen. Zustand sehr gut , Kommunikation 1a , verpackt wie Meißener Porzellan ;-)
Freue mich aufs Umräumen und Einsortieren aus meiner Kramkiste :a020: Mal sehen, was da so alles zum Vorschwein kommt ...

Danke und Allen einen schönen 3. Advent
 
Vorschwein????
 
Oben